Frage von LikeLike88, 111

Bin seit 2014 in einer Beziehung doch nun drängt sich meine frühere Affäre doch wieder in mein Leben. Was soll ich tun?

Ich habe früher oft mit meiner hübschen attraktiven Lehrerin geschlafen da sie mich ebenfalls dafür hielt. Wir wollten aber nur eine Affäre zusammen. Hätte nie eine Beziehung erwartet da sie damals 28 war und ich 17. Sie hatte damals mit ihren Freund keinen so tollen Sex wie mit mir meinte sie. Haben uns auch über Facebook heimlich verabredet um es wild zu treiben. Als meine Ausbildung beendet war verloren wir uns aus den Augen habe dann eine Freundin bekommen und vor kurzem schrieb sie mir wieder sie wollte mit ihrem Freund Schluss machen für mich weil es ihr niemand bisher so geil besorgt hat wie ich. Was soll ich jetzt machen meine Freundin behalten oder mit ihr eine Beziehung führen sie ist jetzt 38 Jahre und immer noch so scharf wie früher. Sie hat sich ewig nicht gemeldet weíl sie die Beziehung mit ihrem damligen Freund als die Zukunft gesehen hat. Doch nun die Wendung. Ich hätte nie gedacht das ich mit ihr eine Beziehung führen könnte das es eben soweit mal kommen würde??

Was soll ich tun ich liebe meine Freundin aber sie eben auch es war immer mein Traum mit ihr ( der Lehrerin ) eine Beziehung zu haben.

Danke

PS: Wegen meiner Frage wie mache ich mich an reife hübsche Frauen ran die steht nur drinnen weil es damals ganz simpel geklappt hat und nun kommt es mir so vor als hätte ich diese Magie verloren??

Antwort
von dunkleszimmer, 71

es WAR ein traum konzentrier dich auf deine jetzige freundin. wenn sie ihren damaligen freubd betrogen hat dann wird sie es frueher oder spaeter bei dir auch durchziehen. außerdem deutet bei ihr alles daraufhin dass sie nur sex will. betrüg deine aktuelle freundin nicht dass wuerde ihr das herz brechen ..

Kommentar von LikeLike88 ,

Warum war?? Jetzt kann es doch unverhofft Realität werden.

Kommentar von dunkleszimmer ,

weil es ein jugendtraum war und es um deine jetzige freundin geht. liebst du sie ueberhaupt wirklich?

Ich liebe beide das ist schwierig habe immer den Traum mit der Lehrerin gehabt und jetzt könnte ich die Beziehung mit ihr führen an die ich nie im Traum gedacht hätte deswegen. Soll man eine gute Beziehung nicht gegen eine viel viel tollere eintauschen den man lebt nur einmal da will man ja nur das allerbeste erreichen in allerlei Hinsicht.

Antwort
von marmarinchen, 39

Ich schließe mich der Meinung meiner Vorredner an, aber hab da noch eine Frage. Liebst du deine Freundin wirklich? Du ziehst es ja gerade in Erwägung, doch evtl die Lehrerin zurückzunehmen. Wenn man jemanden wirklich liebt, sollte allein der Gedanke daran abscheulich sein.

Antwort
von HighesEinhorn, 43

ich an deiner Stelle würde bei der Freundin bleiben denn du liebst sie ja;)
und ja klar wars vielleicht mal ein Traum mit der Lehrerin aber ich glaube nicht das das was ernstes werden könnte...
Aber schluss endlich musst du es ja selbst wissen... :)

Ich weiß nicht die Tür steht bei beiden offen und bei beiden sieht es vielversprechend aus. Alleine das sie mich nach 10 Jahren nicht vergessen hat ist ja schon irgendwie toll?? in den 10 Jahren hatten wir aber trotzdem noch Kontakt in Facebook.

Antwort
von Flintsch, 40

Du solltest deine Freundin sofort verlassen und zu deiner Ex gehen. Nein, nicht dass ich deine Sehnsucht nach der Ex gut heisse. Deine jetzige Freundin hat einen Besseren als dich verdient. Einen, der sein Gehirn auch noch im Kopf und nicht zwischen den Beinen hat. Einer, dem Liebe mehr bedeutet, als seine Libido zu befriedigen und bei der erstbesten Gelegenheit zu einer Anderen zu gehen, ohne jede Rücksicht.

Ja ich sehe es mal so das sie wohl einfach zur falschen Zeit wieder Kontakt zu mir gesucht hat den wäre ich Single dann wär ich jetzt schon mit ihr zusammen

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Sie ist Vergangenheit. Lass es das auch sein und kümmer dich um deine Freundin.

Antwort
von caya2014, 20

Hallo,

Bevor er meine Antwort wieder löscht!

ER IST EIN FAKE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten