Frage von Mtthslng, 90

Bin seit 2 Jahren in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt jedoch mag sie mich nicht sonderlich gibt es doch noch ein Möglichkeit mit ihr zusammen zu kommen?

Also ich bin seit etwa 2 Jahren in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt jedoch mag sie mich nicht sonderlich ich kann zwar mit ihr reden aber wenn ich mit ihr über mein Gefühle für sie reden möchte bekomm ich kein Wort heraus. Es ist nur so ich habe wirklich sehr starke Gefühle für sie kann sie aber nicht wirklich ausdrücken ich liege auch Nachts manchmal in mein Bett und denke mir wieso kannst du es ihr nicht einfach sagen ich bin eigentlich überhaupt nicht schüchtern oder so aber wenn ich mit ihr über irgendwas Rede stottere ich was ich eigentlich überhaupt nicht mache außerdem kann ich ihr nicht ins Gesicht kucken bin schüchtern und so in ihrer Gegenwart kann ich mich auch nicht mehr konzentrieren

Antwort
von Timh2512, 38

Youtube Money regelt und wenn nicht, Augen zu und durch am besten über whats App. KOMM DU KANNST DAS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten