gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

BIN SEIT 2 JAHREN ALS LANGZEITVERTRETUNG EINGESTELLT.KOLLEGIN KOMMT NICHT WIEDER.HABICHNUNDENJOBFEST

gefragt von sonja01sonja01 am 17.09.2008 um 16:15 Uhr

HABE EINEN BEFRISTETEN ARBEITSVERTRAG ALS LANGZEITVERTRETUNG SEIT ZWEI JAHREN.NUN HABE ICH ERFAHREN DAS DER CHEF SEIT 2MONATEN WEIß DAS DIE KOLLEGIN NICHT MEHR WIEDERKOMMT.HABE ICH JETZT AUTOMATISCH EINEN UNBEFRISTETEN VERTRAG?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe sonja01, wenn es Dir ernst ist mit Deiner Frage und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und nicht länger Großschreibung benutzen. Das nervt die User nämlich – wie Du ja nun feststellen durftest. Bitte achte darauf in Zukunft, ok? Falls naemlich nicht werden Deine Beiträge gegebenenfalls gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (32072)
Arbeit (13351)
Beruf (13226)