Frage von Hanoo, 121

Bin seid 1 Jahr und 2 Monate verheiratet?

Hallo leute bin seid 1 und 2 monate verheiratet aus dem libanon ich war 3 mal da jetzt 2015 aber kann mein mann nicht hier holen mein mann ist leider lernfähig er hat eine Konzentrations problem bzw. Kann nicht lesen und schreiben halb so wild für mich mich stört es nicht aber die Botschaft verlangt ein sprachzertifikat A1 und ich weis nicht weiter bitte hilft mir wenn jemand ahnung hat bitte tipps geben :( :(

Antwort
von blumenkanne, 80

wenn er dieses sprachzertifikat nicht bekommt, dann wird er nie nach deutschland kommen. hast du genügend geld um für deinen mann zu sorgen? krankenversicherung, lebensunterhalt, was er sonst so für versicherungen braucht? hat er ausbildung, schulabschluss etc? wenn nicht, dann kannst du das vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten