Ich bin w und bin in meine beste Freundin verliebt. Ich hab mich schon viele Male verliebt aber noch nie war es so stark(ich weiss es nicht aber irgendwas sagt mir sie ist die richtige).Das Problem ist sie ist vergeben,und so lange sie auch mit ihm glücklich ist,ist es auch gut so.Und mir würde niemals in den Sinn kommen sie jemals zu trennen,da ich sie niemals verletzen möchte niemals,dafür liebe ich sie zu sehr.Ich bin immer an ihrer Seite,helfe ihr,so wie es eine richtige Freundin auch tut. Manchmal in der Schule bin ich so traurig dass es meine Freundin mitbekommt und mich dann fragt ob ich traurig sei,aber ich versuchte zu lächeln und sagte nein,sie ist beharrlich und frägt immer nach aber ich sage immer es geht mir gut.(ich kann ihr nicht sagen dass ich sie liebe da ich nicht möchte dass unsere Freundschaft kaputt geht. Nun meine Sehnsucht nach ihr ist sehr gross,so gross dass ich mehrere Träume von ihr hatte(ich glaube mein Unterbewusstsein versucht mir zu sagen dass ich sie noch immer sehr liebe) Oder was glaubt ihr würden diese Träume bedeuten? (wenn ihr wollt kann ich meine Träume auch beschreiben) (Bitte keine negativen Kommentare über mich oder ihr,ich bitte darum) Würde mich über eine Antwort freuen
Bin sehr verzweifelt
Antworten (6)
-
1Antwort von
Queen199718Queen199718
ich denke es ist besser ihr nicht zu sagen.. wie auch ?? vielleicht solltest du ersteinmal auf abstand gehen umdeine gefühle für sie zu ordnen.
-
0Antwort von
grinsefischgrinsefisch
evtl. hilft dir das weiter, wenn du dich dort mal umsiehst.: www.planet-liebe.de
du bist nicht allein mit dieser situation, aber das verheimlichen belastet dich sehr. ich verstehe, das du ihr das nicht sagen willst, weil das die freundschaft evtl. beeinträchtigen könnte... aber es würde dir sicher gut tun, wenn du dich aussprechen würdest. zb in diesem oben genannten forum... ;)
-
0Antwort von
Prinzessin14 liebe trix16 ich kann deine Lage verstehen ich war auch schon mal in meinen besten Freund verliebt, er war aber mit einem anderen Mädchen zusammen . Ich weiß also genau wie du dich fühlst. Nur bei dir kommt noch hinzu dass es ein Mädchen ist( wenn ich das richtig verstanden habe ) . Weißt du ob sie auch schon mal in ein Mädchen verliebt war ? Es wäre hilfreich wenn du die Träume beschreiben könntest . Ich würde dir raten es ihr nicht zu sagen. Es wird schwer für dich sein , aber noch schwerer wäre es wenn du es ihr sagen würdest. Versuche über sie hinweg zu kommen. Bei mir hat es geholfen. Ich habe mich abgelenkt mit anderen Leuten und er ist immer noch mein bester Freund Bitte um Beschreibung deiner Träume Prinzessin14
-
-
0Antwort von
harryrrahharryrrah
es ist sehr belastend für dich wenn du dich über deine gefühle nicht austauschen kannst -- du solltest nach einer gelegenheit suchen um diese deine gefühle in ein gespräch einzubringen -- aber nicht mit dem holzhammer sondern aus einer geeigneten situation heraus -- ansonsten werden dich deine gefühle zermalmen, und das hast du einfach nicht verdient
-
0Antwort von
Alime123Alime123
ok, das ist echt richtig schwer. Es ist verständlich, dass du sie nicht trennen willst. Entweder du wartest ab, bis sie ihn nicht mehr liebt, wobei es sein kann, dass das sehr, sehr, sehr lange dauert. Oder du sagst es ihr (romantische Liebeserklärung, aber lasse ihr die Wahl). Wenn du das beides nicht machen willst, dann wird es so weitergehen wie bisher. Aber es ist auf jeden Fall klasse, dass du sie unterstützt, wo du nur kannst. lg
Danke für deine Antwort es ist auf jeden Fall aufheiternd Beschreibung meiner Träume : Traum 1: Es scheinte die Sonne,ich sass auf einem Bett mit ihr. Ihr Gesicht war vor mir,durch den Sonnenschein der uns von rechts bescheinte sah ich ihre klare braunen Augen(an diesem Moment hat ich so ein glückliches Gefühl) Sie sagte mir ich hätte schöne blaue Augen und ich sah ihr ganz tief in die Augen und hoffte sie würde genauso viel empfinden wie ich. Und in diesem Moment sagte ich auch dass sie wunderschöne Augen hätte. Und dann streichelte sie mir die rechte Wange dabei sah ich ihr ununterbrochen in die Augen. Nun sie schaute mich ganz zährtlich an. Dann haben wir rum gealbert,ich bin vom Bett gestürzt und sie half mir wieder auf. Dann lagen wir nebeneinander auf dem Bett und hielten Händchen.Und sie sagte mir sie würde bei mir bleiben. Traum ist zu Ende Traum 2: Wir hatten einen Schulausflug und spazierten in einer Gegend herum.Ich stand rechts neben ihr.Und dann bat sie mir ich sollte ihre Hand halten,und daas tat ich auch.Dann wurden wir von der Lehrerin getrennt.Und ich war natürlich traurig. Traum ist zu Ende. Traum 3 Wir waren in einem Park,sie sass auf einer Schaukel und dann sagte sie ich soll zu ihr kommen,das habe ich auch dann getan.Ich himmelte sie an während sie nach vorne blickte.Von da an wich ich nicht von ihrer Seite. Traum ist zu Ende.