Also ich bin 16 Jahre alt und habe mich letztes Jahr in einen echt süßen Typen verliebt (er ging mit mir in diesselbe Klasse). Das Problem: Ich bin sehr schüchtern und bringe in seiner Gegenwart kein Wort heraus. So kam es, dass er sich derweil in ein anderes Mädchen verliebte und schließlich kamen sie auch zusammen. Ich musste drei Monate lang mit ansehen, wie sie Händchen hielten uns sich dauernd abknutschten (das machte mich manchmal zu einem menschlichen Wasserschlauch). Doch irgendwie trafen sie sich seltener und dann trennten sie sich. Er war total verletzt, weil das Mädchen ihn angeblich nur benutzt hat. Auf der Sprachreise in London war ich sehr oft in seiner Nähe und wechselte ab und zu mit ihm ein paar Worte.
Leider habe ich schlechte Noten bekommen und muss dieses Jahr wiederholen, der Junge ist also jetzt eine Klasse höher als ich. Manchmal treffen wir uns auf dem Gang und reden ein bisschen miteinander. Neulich hatte ich den Verdacht, dass er ein Mädchen besucht. Und heute hat sich meine Befürchtung offenbar bestätigt: ich sah ihn mit einem anderen Mädchen in einer Ecke stehen, anscheinend haben sie sich geküsst. Ich bin wie angewurzelt stehen geblieben und habe die beiden angestarrt, bis sie mich bemerkten (ich weiß, das war das dümmste was ich machen konnte). Anstatt etwas zu sagen, bin ich weggegangen.
Meine Frage: Soll ich ihn vergessen oder soll ich versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen und ihn so auf mich aufmerksam machen?
P.s. Das Mädchen, mit dem er geknutscht hat, ist voll nett und lieb und ich will sie nicht verletzen, aber ich bin so verliebt in ihn! Ich bin total verwirrt und weiß nicht was ich tun soll... Ich war noch nie so verliebt.
Danke im Vorraus
danke für Stern