1

Bin sehr verliebt!!! :(

Frage von DarkPrincess9 DarkPrincess9

Also ich bin 16 Jahre alt und habe mich letztes Jahr in einen echt süßen Typen verliebt (er ging mit mir in diesselbe Klasse). Das Problem: Ich bin sehr schüchtern und bringe in seiner Gegenwart kein Wort heraus. So kam es, dass er sich derweil in ein anderes Mädchen verliebte und schließlich kamen sie auch zusammen. Ich musste drei Monate lang mit ansehen, wie sie Händchen hielten uns sich dauernd abknutschten (das machte mich manchmal zu einem menschlichen Wasserschlauch). Doch irgendwie trafen sie sich seltener und dann trennten sie sich. Er war total verletzt, weil das Mädchen ihn angeblich nur benutzt hat. Auf der Sprachreise in London war ich sehr oft in seiner Nähe und wechselte ab und zu mit ihm ein paar Worte.

Leider habe ich schlechte Noten bekommen und muss dieses Jahr wiederholen, der Junge ist also jetzt eine Klasse höher als ich. Manchmal treffen wir uns auf dem Gang und reden ein bisschen miteinander. Neulich hatte ich den Verdacht, dass er ein Mädchen besucht. Und heute hat sich meine Befürchtung offenbar bestätigt: ich sah ihn mit einem anderen Mädchen in einer Ecke stehen, anscheinend haben sie sich geküsst. Ich bin wie angewurzelt stehen geblieben und habe die beiden angestarrt, bis sie mich bemerkten (ich weiß, das war das dümmste was ich machen konnte). Anstatt etwas zu sagen, bin ich weggegangen.

Meine Frage: Soll ich ihn vergessen oder soll ich versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen und ihn so auf mich aufmerksam machen?

P.s. Das Mädchen, mit dem er geknutscht hat, ist voll nett und lieb und ich will sie nicht verletzen, aber ich bin so verliebt in ihn! Ich bin total verwirrt und weiß nicht was ich tun soll... Ich war noch nie so verliebt.

Danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von RischA040 RischA040

Sowas ist leichter gesagt als getan , bin selber sehr schüchtern und unglaublich verliebt und bekomme es nicht über die Reihe eine Beziehung auf zu bauen , aber versuch mal mit ihm mehr Kontakt auf zu nehmen mehr mit ihm zu reden (also du sprichst ihn an) wenn er abwesend reagiert weis du das du ihn nervst oder er hat kein bock auf dich , wenn nicht mach es weiter wenn er dich auch mag dann läd er dich dan ein !

Kommentar von RischA040 RischA040RischA040

danke für Stern

• 1
    Antwort von mapleleafs mapleleafs

Nur den Mutigen gehört die Welt! Macht mal was zusammen in Eurer Freizeit. Kaffee trinken gehen, Eis essen oder so.

• 1
    Antwort von bliblablupmella bliblablupmella

sag ihm einfach was du empfindest :/ auch wenn's schwer wird. wenn er abweisend reagiert, vergiss ihn. viel glück :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.