Frage von zzuullii, 39

Bin sehr vergesslich und meine Hände fühlen sich manchmal taub und zu schwer an?

Seit ein bis zwei Monaten bin sehr vergesslich. Ich vergesse morgens, welche Zahnbürste meine war (keine Sorge, ich nehm' danach aber doch noch die richtige), und mir ist aufgefallen, daß ich sehr viele Dinge fallen lasse. Mein rechter Arm  fühlt sich sehr schwer an,  ich habe auch starke Kopfschmerzen am Hinterkopf, die Schmerzen strahlen in meinen Nacken aus, und ich halte meinen Kopf schwer. Mein Arzt meinte, es liegt an der Wirbelsäule, da ich seit ca. vier Jahren Probleme mit der Wirbelsäule habe.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Dani1503, 26

Lass ein MRT machen, um eine schlimme Erkrankung ausschließen zu können. Bei deinen Beschwerden kann es auch sein, dass ein Blutgefäß zum Kopf nicht richtig durchblutet wird, weil eine Bandscheibe schief sitzt. Das erklärt dann das "Dumm-im-Kopf-Sein" und dein taubes Gefühl in der Hand. Hier hilft dir ein Osteopath weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten