& wie viel kann ich in einer Woche ca. abnehmen.. für tipps & tricks im voraus vielen Dank..
Bin sehr unzufrieden mit meiner Figur.. wie kann ich am schnellsten viel abnehmen..??
Antworten (16)
-
1Antwort von
FitnessMareike Joggen + Fahrradfahren, rate ich jedem der schnell abnehmen will!
Ansonsten habe ich gerade das hier gefunden, kann ich nur empfehlen, vorallem weil es gesund abläuft: gesund-abnehmen24.info
Sportliche Grüße, Mareike
-
1Antwort von
SaahiraSaahira
Hallo
Erstmal vorneweg: Wie alt bist du denn? Wie groß bist du und wie ist dein aktuelles Gewicht?
Generell verlierst du in der ersten Woche bei einer Ernährungsumstellung (Diäten bringt nix nur YoYo....) praktisch nur Wasser. Danach gehts an die Fettspeicher ran.
Ansonsten um deinen Body zu straffen hilft am besten gesunder Sport, Tanzen oder Yoga, Laufen, Schwimmen, Radfahren ect. Pilates und ähnliches.
Dazu gesunde und ausgewogene Kost plus keine gesüssten Softdrinks oder Alkohol.
Viel Erfolg.
-
1Antwort von
indianroseindianrose
wie groß bist du denn und wieviel wiegst du? wieviel du in einer woche abnimmst hängt davon ab wieviel du wiegst wie oben geschrieben und auch davon wie du dich bisher ernährt hast ob du gut oder weniger gut gegessen hast
Kommentar von
indianroseindianrose mein tip ist das du viel sport treibst und versuchst einfach besser zu essen gesünder und ausgewogener dann wird sich deine figur verbessern und durch den sport wird auch alles straffer
-
-
1Antwort von
wernileinwernilein
nicht am schnellsten viel,das ist Blödsinn, -sondern dauerhaft!!! darüber solltest du dir mal Gedanken machen.
-
1Antwort von
Bebodin Beweg dich einfach und sei nicht immer so faul.
-
0Antwort von
emoWolfemoWolf
ne lästige Thema ich weis, aber wirklich abnehmen geht nur mit Sport und gesunder Ernährung...(die Antwort nervt, des kann man sich ja irgendwie denken ich weis, geht aber leider net anders). Man kann in einer Woche max. 1 kg Fett abbauen, alles was drüber is, is dann Wasser...
-
0Antwort von
Mysticaly Hey,
man muss versuchen gesund abzunehmen und sollte dabei auch etwas Durchhaltevermögen und Ausdauer mitbringen. Gleichgesinnte findest du zum Beispiel unter www.my-miracle.de Dort kannst du Tagebuch führen und kontrollieren, ob du zu viel isst.
Greets Mysticaly
-
-
0Antwort von
Virginia47Virginia47
Schnell und viel abnehmen ist ein Widerspruch in sich. Wenn Du schnell viel abnimmst, nimmst Du noch schneller noch mehr zu.
Am besten ist eine Ernährungsumstellung. Ich habe mit Trennkost in 10 Wochen zwölf Kilo geschafft. Und auch gehalten, weil ich die Trennkost beibehielt.
-
0Antwort von
MrSchueler Wenn du nichts isst niemst du sehr viel ab, aber dann kommt der jojo efekt und du nimmst danach noch mehr zu. GAnz viel Sport ist am hilfreichsten kombiniert mit der normalen menge an Speisen. Ausdauersportarten sind zum abnehmen am effektivsten
-
0Antwort von
franzi2412franzi2412
gesunde ernährung ( wenig kohlenhydrate und süßes) viel wasser trinken, regelmäßig spotr machen....nichts essen bringt nix, das verlierst du nur wasser....und bald wiegst du mehr als vorher.
-
0Antwort von
Blutmond10Blutmond10
Ich nehme am besten mit weight watchers ab. (bei mir sind es jeden tag so ca. 100-400 gramm) ganz unterschiedlich.Trinke keine Cola,Sprite oder sonst so süßgetränke...geh am besten jeden Tag eine rune walken,joggen oder einfach nur spatzieren. und süßigkeiten,chips,pommes und co. sollten da auch ne weile tabu sein.ich hoffe es klappt. viel erfolg!
-
0Antwort von
clausrutanclausrutan
schnell abnehmen heisst auch schnell wieder zunehmen. Dauerhaft abnehmen geht nur durch eine dauerhafte Ernährungsumstellung - vor allem Reduzierung von Kohlehydraten (Zucker, Gebäck, Reis, Kartoffeln)
sorry das spinnt hier momentan ich kann keine antwort richtig posten....