1

Bin sehr unzufrieden mit meiner Figur.. wie kann ich am schnellsten viel abnehmen..??

Frage von arturliebtnici arturliebtnici

& wie viel kann ich in einer Woche ca. abnehmen.. für tipps & tricks im voraus vielen Dank..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 1
    Antwort von FitnessMareike FitnessMareike

Joggen + Fahrradfahren, rate ich jedem der schnell abnehmen will!

Ansonsten habe ich gerade das hier gefunden, kann ich nur empfehlen, vorallem weil es gesund abläuft: gesund-abnehmen24.info

Sportliche Grüße, Mareike

• 1
    Antwort von Saahira Saahira

Hallo

Erstmal vorneweg: Wie alt bist du denn? Wie groß bist du und wie ist dein aktuelles Gewicht?

Generell verlierst du in der ersten Woche bei einer Ernährungsumstellung (Diäten bringt nix nur YoYo....) praktisch nur Wasser. Danach gehts an die Fettspeicher ran.

Ansonsten um deinen Body zu straffen hilft am besten gesunder Sport, Tanzen oder Yoga, Laufen, Schwimmen, Radfahren ect. Pilates und ähnliches.

Dazu gesunde und ausgewogene Kost plus keine gesüssten Softdrinks oder Alkohol.

Viel Erfolg.

• 1
    Antwort von indianrose indianrose

wie groß bist du denn und wieviel wiegst du? wieviel du in einer woche abnimmst hängt davon ab wieviel du wiegst wie oben geschrieben und auch davon wie du dich bisher ernährt hast ob du gut oder weniger gut gegessen hast

Kommentar von indianrose indianroseindianrose

sorry das spinnt hier momentan ich kann keine antwort richtig posten....

mein tip ist das du viel sport treibst und versuchst einfach besser zu essen gesünder und ausgewogener dann wird sich deine figur verbessern und durch den sport wird auch alles straffer

• 1
    Antwort von wernilein wernilein

nicht am schnellsten viel,das ist Blödsinn, -sondern dauerhaft!!! darüber solltest du dir mal Gedanken machen.

• 1
    Antwort von Bebodin Bebodin

Beweg dich einfach und sei nicht immer so faul.

• 0
    Antwort von emoWolf emoWolf

ne lästige Thema ich weis, aber wirklich abnehmen geht nur mit Sport und gesunder Ernährung...(die Antwort nervt, des kann man sich ja irgendwie denken ich weis, geht aber leider net anders). Man kann in einer Woche max. 1 kg Fett abbauen, alles was drüber is, is dann Wasser...

• 0
    Antwort von Mysticaly Mysticaly

Hey,

man muss versuchen gesund abzunehmen und sollte dabei auch etwas Durchhaltevermögen und Ausdauer mitbringen. Gleichgesinnte findest du zum Beispiel unter www.my-miracle.de Dort kannst du Tagebuch führen und kontrollieren, ob du zu viel isst.

Greets Mysticaly

• 0
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Schnell und viel abnehmen ist ein Widerspruch in sich. Wenn Du schnell viel abnimmst, nimmst Du noch schneller noch mehr zu.

Am besten ist eine Ernährungsumstellung. Ich habe mit Trennkost in 10 Wochen zwölf Kilo geschafft. Und auch gehalten, weil ich die Trennkost beibehielt.

• 0

• 0

• 0
    Antwort von MrSchueler MrSchueler

Wenn du nichts isst niemst du sehr viel ab, aber dann kommt der jojo efekt und du nimmst danach noch mehr zu. GAnz viel Sport ist am hilfreichsten kombiniert mit der normalen menge an Speisen. Ausdauersportarten sind zum abnehmen am effektivsten

• 0
    Antwort von franzi2412 franzi2412

gesunde ernährung ( wenig kohlenhydrate und süßes) viel wasser trinken, regelmäßig spotr machen....nichts essen bringt nix, das verlierst du nur wasser....und bald wiegst du mehr als vorher.

• 0
    Antwort von Blutmond10 Blutmond10

Ich nehme am besten mit weight watchers ab. (bei mir sind es jeden tag so ca. 100-400 gramm) ganz unterschiedlich.Trinke keine Cola,Sprite oder sonst so süßgetränke...geh am besten jeden Tag eine rune walken,joggen oder einfach nur spatzieren. und süßigkeiten,chips,pommes und co. sollten da auch ne weile tabu sein.ich hoffe es klappt. viel erfolg!

• 0
    Antwort von clausrutan clausrutan

schnell abnehmen heisst auch schnell wieder zunehmen. Dauerhaft abnehmen geht nur durch eine dauerhafte Ernährungsumstellung - vor allem Reduzierung von Kohlehydraten (Zucker, Gebäck, Reis, Kartoffeln)

• 0
    Antwort von judemare judemare

iss nach 6 oder 7 uhr abends nichts mehr

• 0
    Antwort von goawayidiot goawayidiot

ernährung umstellen + Sport

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.