Frage von 14Toby12X95, 59

Bin sehr unglücklich was soll ich machen?

Ich bin seit längerer Zeit sehr unglücklich. Habe keine guten Freunde mit denen ich mich verstehe. Hatte noch nie eine Freundin mit 20. Hab auch noch nie ein Mädchen geküsst. Ich weiß nicht was ich Beruflich machen soll. Mag die Gesellschaft und die Menschen nicht. Empfinde keine Freude an nichts mehr. Ich hab Angst und Panik. Denke sogar schon daran mich umzubringen! Aber keine Angst ich gebe nicht so schnell auf. Aber ich kann im Moment echt nicht mehr. Ich will einfach nicht mehr. Jeder Tag ist der selbe. Keiner gibt mir liebe nichts. Wie kann ich das Leben so weiter ertragen? Was soll ich tun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo 14Toby12X95,

Schau mal bitte hier:
Leben Depression

Antwort
von ygakonem, 28

ich kann jetzt nur eine Sache sagen die mir dazu einfällt und zwar solltest du vielleicht einfach mal anfabgeb zu beten? Hat sich so angehört als ob du das noch nicht ausprobiert hast und mir hats geholfen :). Wenn du wirklich über selbstmord nachdenkst dann suche dir bitte jemanden mit dem du persönlich darüber reden kannst, bitte tu es.wirklich.

Liebe Grüße und viel Glück noch, dein fremder Freund.

Kommentar von 14Toby12X95 ,

Weißt du was das komische ist? Mir gehts wieder besser. Ich hab hin und wieder Phasen wo es mir schlecht geht dann exrem schlecht und dann wieder gut. Versteh das nicht :/ Die schlechte Laune ist 20 Minuten nachdem ich die frage gestellt hab einfach verflogen. Die frage trifft jetzt eig. gar nicht mehr auf mich zu. Komisch ich weiß, aber wahr.

Antwort
von 14Toby12X95, 29

Ich muss mich korrigieren. Die Gesellschaft mag ich nicht. Ich hab nichts gegen euch Persönlich. Oder gegen Menschen Persönlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community