3

Bin sehr traurig, meine Mum ist beruflich weg ...

Frage von USA4life USA4life

Hallo zusammen,

meine Mum musste wieder beruflich weg (400km) und ist bis MI weg, ich vermisse sie und könnte nur heulen. Das ist nicht das erste mal, dass sie beruflich weg muss, aber ich kann mich nicht aufmuntern :/. Zwar ist ihr Lebensgefährte hier (mit dem ich sehr gut klar komme), aber ich fühle mich mit Schule und so einfach allein :(.

Wie kann ich auf andere Gedanken kommen ?

Vielen Dank.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Einfach dein Leben weite Leben.

Treffe dich mit deinen Freunden, gehe deinem Hobby nach, und mache deine Schule.

Arbeiten muß deine Ma nunmal, da kommt sie nicht drum herum.

• 1
    Antwort von Gille Gille

Schreib alles auf, was du fühlst und erlebst(auch die tollen Sachen) und möchtest...bis Mi....und nächstes Wochenende oder dann,wenn deine Mama Zeit hat lest ihr das zusammen durch und holt die verlorenen Tage gedanklich nach...und dann wißt ihr beim nächsten mal schon viel besser, was dir beim nächsten mal helfen könnte eine schönere Wartezeit zu haben!

• 1
    Antwort von lotty lotty

deiner mama geht es bestimmt auch nicht gut , am besten freust du dich auf ein wiedersehen.du solltest nicht ständig dran denken dann wird es immer schlimmer.backe ihr doch einen kuchen , und jetzt kannst auch mal sachen machen wo mama sonst nein sagt.machs gut.

• 1
    Antwort von hafa4 hafa4

Geh mit freunden raus und wenn deine mum wieder da ist dann rede einfach mal mit ihr darüber.Und wenn die sehnsucht doch zu groß ist dann ruf sie einfach an .

• 1
    Antwort von Anna95 Anna95

ruf sie jeden tag an! oder macht zusammen aus dass sie dich immer abends oder so anruft!?

• 1
    Antwort von CatDeluxe007 CatDeluxe007

Triff dich mit Freunden.

• 0
    Antwort von Hirnlos Hirnlos

Male ein schönes Bild,
    spiele mit den Katzen vom Nachbarn,
    lies ein paar Seiten in der Bibel und denke darüber nach,
    höre ein paar Stunden aufmunternde Musik,
    lade dir GoogleEarth herunter und schau dir unsere schöne Erde als Satellitenbilder an,
    lade dir Trackmania herunter und zocke ein paar Dutzend Rennstrecken,
    komponiere ein paar Jingels,
    rede mit jemanden über die vergangenen 20 Stunden, in denen du das obige getan hast...

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

ist doch eine wunderbare Gelegenheit Party zu machen !

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Ist doch eine gute Übung um das Erwachsen werden zu lernen,wenn du mal einen Freund hast,scherst du dich auch nicht darum ob deine Mum alleine ist.

• 0
    Antwort von leskiw leskiw

wenn sie öfter beruflich weg ist solltest du das ja schon gewohnt sein und bis Mittwoch ist doch nicht die Ewigkeit.

• 0
    Antwort von Marleen05 Marleen05

sie kommt doch bald wieder..geh mit freunden raus.

• 0
    Antwort von CaFee CaFee

Wie alt bist du denn???

Kommentar von USA4life USA4lifeUSA4life

15 ...

Kommentar von CaFee CaFee

Na, dann solltest du schon damit klar kommen. Sei froh, dass du ne Mutter hast die arbeitet - sicher auch um dir ein schönes Leben zu bieten...

• 0
    Antwort von mausi4646 mausi4646

Geh mit ner Freundin (Freund) eisessen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.