hallöchen seit ich klein bin,bin ich sehr sensibel. bei menschen die mir was bedeuten werde ich schnell verletzt..i.wie ist dies echt schei*** oder was denkt iihr dazu? vorallem kann ich das i.wie ändern??
danke schon im voraus liebe grüsse mumuuu
hallöchen seit ich klein bin,bin ich sehr sensibel. bei menschen die mir was bedeuten werde ich schnell verletzt..i.wie ist dies echt schei*** oder was denkt iihr dazu? vorallem kann ich das i.wie ändern??
danke schon im voraus liebe grüsse mumuuu
ne, is bei mir auch so. bleib so wie du bist. die leuten reden schlecht, wenn sie sagen 'ih, guck mal wie gefühlslos der is' aber hast du schonmal jemanden gehört der sagt 'guck mal wie sensibel der is, ist ja scheiße'
sensibilität ist liebenswert, man hat es aber manchmal schon etwas schwer
sensibilität ist teil deines Charakters, verbieg dich nicht, überlege dir, welche Fähigkeiten und guten Eigenschaften du dadurch hast
ich denke, dass das nicht schlimm ist! und wie man sieht sind viele der Meinung. Bleib so wie du bist! Es ist klar, dass es wehtut wenn jmd, der einem nahe steht, irgendwas verletztendes sagt und sehr vielen geht das sehr sehr nahe nur die meisten zeigen das nicht und ich finde gerade dass ist eher ein Zeichen von schwäche. Natürlich solltest du nicht alles so Ernst nehmen was gewisse Leute sagen. Viele Leute sagen was unüberlegtes!!
Sicherlich ist Sensibilität eine schöne Sache, aber es kann durchaus hilfreich sein, dass Du Dir für bestimmte Situationen ein dickeres Fell zulegst, damit Du Dir nicht alles so sehr zu Herzen nimmst und weniger verletzt wirst.
also ich finde das überhaupt nicht schlecht. Natürlich darfst du es nicht übertreiben sonst kann es schnell passieren dass man sich missversteht und immerhin meinst du es ja nur gut ;) versuch nicht wegen jedem kleinen ding etwas negatives zu denken. aber ansonsten ist es eher von vorteil mehr gefühle zu haben :) viel glück noch. lg
Bleibe du. Sensibel sein ist zwar anstrengend, aber wichtig und gut.
finde raus ob die dir was bedeuteten finde heraus was die hinter deine rücke spreche , und versuche dann nochmal solche gefühle auszuhängen
Diese Frage teilen