1

Bin sehr schüchtern und wie Könnte ich einen Jungen sagen das ich in ihn verknalt bin?

Frage von Netterbunny Netterbunny

Schüchtern,verzweifelt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von laraleandra laraleandra

nicht gleich sagen. erstmal mit zeichen reden (blicke zuwerfen, lächeln,...) irgendwann kannst du vllt. fragen ob ihr euch mal trefft und erst dann würde ich es ihm sagen, denn sonst ist es zu früh denke ich.

• 2
    Antwort von finishyourself finishyourself

Schüchternheit überwinden und ihm z.B einen Brief schreiben...8-)

Kommentar von Netterbunny NetterbunnyNetterbunny

naja ich trau mich eben nicht einen brief zuschreiben..sagten meine freunde auch aber kann ich nich =(

• 1
    Antwort von melissa11061996 melissa11061996

Überwinde deine Schüchternheit. Rede mit deinen Freundininnen darüber und sie werden dir bestimmt helfen, damit ihr euch ein wenig näher kommt.

Viel Glück!

OK ich versuch es danke =)

• 1
    Antwort von Skaflock Skaflock

woher kennst du ihn denn?wenns aus schule oder so is,kannst du ja einfach mal fragen,ob er lust hätte,auch mal so was mit dir zu machen!

naja mein problem is halt auch ich trau mich das nicht einfach zu ihn hin zu gehn und ihn fragen ... :(

• 1
    Antwort von fauzi1 fauzi1

sag ihm nicht das du verknallt bist, sondern frag ihn ob ihr mal was zusammen machen könnt. viel glück.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.