1

Bin sehr Schüchtern

Frage von Tronic128 Tronic128

Wie spreche ich ein Mädchen an die ich mag????? Bin verddammmt schüchtern!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Selinii Selinii

iCH BIN AUCH SCHÜCHTERN!!! Aber wir Mädchen sind auch nur Menschen und wenn du ein Mädchen magst spreche ruhig mit ihr,sie wird sich sicher freuen. Ich weis wie du dich fühlst: Ach Quatsch die mag mich bestimmt nicht ich vergesse sie gleich aber du kommst nicht von ihr los :D Aber das wird schon glaub mir...wie gut kennst du sie den? Wenn du sie noch gar nicht kennst kannst du sie ja mal fragen wie es ihr geht! usw.

• 0
    Antwort von Lovypeace Lovypeace

Ich kenne kein Mädchen ,dass nicht SCHÜCHTERN ist. Ich auch. Besorg dir ihre Handynummer und schreib ihr ne SMS

• 0
    Antwort von LaLu087 LaLu087

Am besten sind Gespräche über gemeinsame Interessen. Oder frag sie ob sie mit dir zusammen ins Kino gehen will... der neue Twilight ist doch angelaufen, frag sie, ob sie ihn schon gesehen hat und wenn nicht, lad sie ein.

• 0
    Antwort von nanami1995 nanami1995

sag zu erst hallo, stell dich vor und frag sie, ob sie was mit dir unternehmen will

• 0
    Antwort von TofuTorte TofuTorte

versuchs doch erstmal mit nem kleinen zettelchen :) ich find sowas süss g

• 0
    Antwort von docbde docbde

"Hey Du, ich mag dich!"

Kommentar von ungererbad ungererbadungererbad

Na - ich weiß nicht. Ist ein bisschen arg Hauruck...

Kommentar von LaLu087 LaLu087

Bisschen plump!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.