Frage von BlutwurstMaker, 43

Bin sehr ratlos...bitte um hilfe?

Also ich habe ein Mädchen aus dem Internet kennen gelernt. wir schrieben dann halt miteinander...iwann wurde es halt auch sehr intim. Wir haben uns Nacktbilder geschickt

und ich habe nur ihren bauchnabel kurz als Whatsapp PB genommen [man konnte NUR den Bauchnabel sehen] nichts perveses oder sonstiges und 3 min später schireb sie mich dann an und fragte was das ganze soll und ich war erstmal verwundert und dann schickte sie mir auch Sprachmemos und sagte dass sie mir die bilder in vertrauen geschickt hat und ihr vertrauen komplett weg ist...aber ich habe nur n stück vom nabel drinne und das waren ja nichteinmal 5 min. habe ja nicht ihren Busen oder Intimbereich als pb genommen....bin total ratlos habe auch meine freunde gefragt die meinten auch dass das viel zu übertrieben ist was sie da gemacht hat...nur wegen eines bauchnabels die freundschaft zu kündigen..?? habe mich auch sehr oft entschuldigt..soll ich n paar tage abwarten? Danke

Antwort
von RonnyderZweite, 23

Lass sie sich ein bisschen beruhigen. Viel mehr kannst du in der Situation nicht tun. Du hast anscheinend ihr Vertrauen missbraucht, auch wenn es für dich nicht so empfindest. Bei sowas hat jeder seine eigene Ansicht. 

Kommentar von BlutwurstMaker ,

Sollte ich sie bald wieder anschreiben? oder was genau??

Kommentar von RonnyderZweite ,

Jedenfalls nicht jede Stunde eine Nachricht, sondern lieber einmal Abends oder Nachts eine ausführliche und gut überlegte Nachricht, die sie lesen kann, wenn sie aufwacht.

Kommentar von BlutwurstMaker ,

Das ist ja gestern passiert....ich weis nicht wann ich ihr das abschicken soll habe seitdem nicht mit ihr geschrieben..habe da auch schon was parat

Kommentar von RonnyderZweite ,

Dann vermeide das, wie dus gestern getan hast, denn das ist eher nervig, als nett :1 

Wann habt ihr euch denn gestritten? Falls es gestern war, kannst du es entweder heute, oder morgen machen. Und falls vorgestern, wird es langsam Zeit...also heute :)

Kommentar von BlutwurstMaker ,

Gestern so gegen 12 uhr...

Kommentar von RonnyderZweite ,

Am besten du lenkst dich mal davon ab. Dein Kopf muss frei sein. Heute Abend schreibst du ihr ne Nachricht, wo möglichst mehr Gefühle, als Fakten reinkommen und dann kannst du nur noch hoffen. Und verwende nicht so viele Smileys

Kommentar von BlutwurstMaker ,

Hmm ok...danke

Antwort
von xRobsnx, 26

Aufjedenfall abwarten, ich verstehe sie aber auch. Sowas sollte garnicht in die Öffentlichkeit geraten. Aber das ihr ganzes vertrauen weg ist bezweifle ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten