Hat jmd ne ahnung woran das liegen kann?, ich esse eig sehr viel wiege trotzdem nur 55kg auf 1,68. bin 15 jahre alt!
Antworten (10)
-
0Antwort von
ladygirl22ladygirl22
^^ sei froh
aber du hast ein super gewicht warum willst zunehmen???
-
0Antwort von
ShannonSelinaShannonSelina
ich wäre froh wenn ich soetwas hätte..ich bin bisschen kleiner aus du (1,62) und wiege ein kilo mehr..muss dafür dauernt trauf achten wass ich esse..also beklage dich lieber nicht :P
-
-
0Antwort von
schwarzUNDblauschwarzUNDblau
Das ist bei mir auch so ich essse mehr als mein Vater :) Manche haben einfach ne gute Verdarung oder sind groß das ist bei mir so bei mir geht es nicht in die breite sondern in die Länge ...
-
0Antwort von
DevilOnEarthDevilOnEarth
Keine Panik, das geht mehreren so... (mir z.b. auchg) freu dich lieber, meistens vergeht dieses phänomen, wenn du älter wirst also iss solange man es nicht sieht g
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Das kann Dir ein Arzt Deines Vertrauens nach einer gründlichen Untersuchung beantworten!
-
0Antwort von
NormaRoscoeNormaRoscoe
was hast du denn? das ist doch ein super gewicht für die größe!!!
-
-
0Antwort von
LiberatorLiberator
geh mal zum Arzt, vielleicht stimmt was mit deiner Schilddrüse nicht
Kommentar von
pokerstarpokerstar ja ich hab was an der schilddrüse liegt das daran??
Kommentar von
LiberatorLiberator ich weiß nicht genau ob es eine Über- oder eine Unterfunktion ist, wenn man nicht zunimmt. Aber eine richtige Ernährung ist in diesem Falle wichtig! Sprich deinen Arzt mal drauf an!
is halt zu dünn find ich
ok dann trink jeden tag milch 3,8 fett ich kenne jemand, sie hat jeden tag 3 gläser milch 3,8 getrunken, und sie hat in eine woche 2 kilo zugenommen.
ess viel käse 50% fett, viel Schokolade ;( ich kriege jetzt hunger!
viel spaß beim essen ^^
Viel spaß beim
Willkommen im club 12J 163cm 40kg