2

Bin sehr dick und habe dadurch Probleme bem SEX. Wer kann mir abnehmen TIPPS gben?

Frage von indyanajones indyanajones

Das Problem habe ich, seitdem ich viel zu hause arbeite. Ab und zu kommt meine Freundin vorbei und .. naja ... ein Bauch stört einfach dabei. Wer kann mir gute TIPPS zumabnehemen geben?

Sie sagt zwar immer, dass Sie auf bullige Jungs steht, aber ich glabe Sie lügt mich an. Ich will meine Frundin nicht schon wieder wegen meines Übergewichtes verlieren.

Bitte gebt mir viel TIPPS...

Vielen Dank !

Josè

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Antwort von ZwergS04 ZwergS04

Wo sind deine Probleme beim Sex, wenn sie doch immer wieder zu dir kommt? Warum denkst du, dass sie dich belügt? Wenn du abnehmen willst, tu es für dich und für niemanden anders!

• 1
    Antwort von marbeja marbeja

An erster Stelle muß bei Dir Bewegung und Sport stehen. Niemals hungern, sondern viel Obst und Gemüse essen und ungesüßten Tee trinken ( 3 Liter) und Du wirst sehen-- es klappt.

• 1
    Antwort von user33 user33

Ernährung umstellen und Sport machen. Wird hier soofrt gefragt, denkst du das ist bei dir was anderes, als bei allen anderen? Du sasgt selber es ist das Problem, seitdem du daheim arbeitest, also reiz dich zammen und beweg dich! und iss das richtige!!!! Besseressen ist ein guter anfang und andere tipps und Bücher

• 1
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

FDH und Bewegung.

• 0
    Antwort von BabiMausaLeni BabiMausaLeni

hey die herkömlichen methoden wirken erfahrungsgemäss keine wunder! Gesunde ernährung ist wichtig

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Obst, Gemüse. Sport!

• 0
    Antwort von KalleZabel KalleZabel

Mit den "4 No": No Diät! No Sport! (nicht zum Abnehmen, aber natürlich zur Gesunderhaltung! Das sind zwei verschiedene Dinge!) No blöde Ratschläge von selbsternannten, zumeist selber übergewichtigen Diät- und Ernährungsberatern! No Alkohol!

Glaub mir, es geht nur mit "Mund zu beim Essen!" (wie es Mami immer gesagt hat, als wir noch klein waren), notfalls mit ärztlicher Unterstützung. Ich bin so von 160 auf 110 kg gekommen. Kalle

• 0
    Antwort von KalleZabel KalleZabel

Mit den "4 No": No Diät! No Sport! (nicht zum Abnehmen, aber natürlich zur Gesunderhaltung! Das sind zwei verschiedene Dinge!) No blöde Ratschläge von selbsternannten, zumeist selber übergewichtigen Diät- und Ernährungsberatern! No Alkohol!

Glaub mir, es geht nur mit "Mund zu beim Essen!" (wie es Mami immer gesagt hat, als wir noch klein waren), notfalls mit ärztlicher Unterstützung. Ich bin so von 160 auf 110 kg gekommen. Kalle

• 0
    Antwort von bubuan bubuan

also als erstes solltest du fast food von deinem speisplan nehmen und um mc nen risen bogen machen. bei 115 kilo und 160 cm ist das schon zeimlich heftig und man spricht dann nicht von dick sondern von fettleibig

• 0
    Antwort von valentine41 valentine41

Vom Herumhängen und dich selber bedauern nimmst du sicher nicht ab. Wenn du abnehmen willst, musst du dich aufraffen und etwas tun. Tipps kann man schon geben, aber befolgen musst du sie schon selber. Dass es schwierig ist, ist klar. Du solltest dir irgendwo Hilfe holen und dich beim Abnehmen begleiten lassen.

• 0
    Antwort von indyanajones indyanajones

Ich gehe ständig zu MC Donalds und wiege gefühlte 115 KG bei 1,60 m . Komm von MC einfach nicht weg. FDH alles schon probiert ...

• 0
    Antwort von indyanajones indyanajones

Ich gehe ständig zu MC Donalds und wiege gefühlte 115 KG bei 1,60 m . Komm von MC einfach nicht weg. FDH alles schon probiert ...

Kommentar von Benjy BenjyBenjy

Wie wär´s mal mit Sport??

Kommentar von indyanajones indyanajones

MC Fit ist um die Ecke, habe mich aber abgemeldet, da ich sehr viel arbeiten muss ... Habe so eine Hotline und telefoniere sehr viel ...

Kommentar von Senny74 Senny74Senny74

such dir einen freund, dann stört dein bauch auch nicht! (Deine Frage ist sicher nicht ernst gemeint...)

• 0
    Antwort von rebertho rebertho

nur die, die du in allen Zeitungen, Zeitschriften nachlesen kannst, was dir in allen Apotheken empfohlen wird usw. Abnehmen, ohne Nichtstun, können wir hier auch nicht als Tipp geben - außer noch mehr Sex...

• 0
    Antwort von Benjy Benjy

Noch viel mehr sex! Dann nimmst Du auch ab...

• 0
    Antwort von roman1625 roman1625

wie viel wiegst du denn??

Kommentar von Schinderhannes SchinderhannesSchinderhannes

sei nicht so neugierig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.