Halo ich bin 13 Jahre alt. Leider bin ich ein SEHR heller hauttyp :( Mir steht einfach kein Bikini, ich fühle mich auch sonst sehr unwohl mit meiner hellen Haut. Im Freibad beneide ich jeden der nur einen nomalen Hautton hat. Ich fühle mich so schrecklich und will einfach nur braun sein. Aber ich werde auch nicht braun, ich kriege nur nen' Sonnenbrandt sonst gar nichts!! :( Viele meinen immer, ich sehe aus wie ein Vampir, oder meinen ich bin krank oder werde als Emo abgestempelt, was ich nicht versteh. (weil die Hautfarbe ja nicht viel damit zu tun hat, Emos machen sich aus Absicht weiß, aber ich will einfach nicht so weiß sein) Es sieht einfach unnatürlich aus!! ... Ich will nicht immer "die Weise" sein. Mir ist es so peinlich, ich kann kein schwarz tragen - gar nichts!! Ich will braun werden, ich habe es auch schon mit Bräunungscreme versucht, aber das einzige was dann entstand, waren gelbe Flecken... Gibt es da was, dass ich mindestens eine natrüliche Farbe bekomme?, oder muss ich mich so abfinden wie ich bin... Hoffe auf Antworten
Antworten (14)
-
3Antwort von
MikrofonMikrofon
Helle Haut kombiniert mit hellen, warmen Farben (Sonnenblumengelb, Orange, Hellgrün) sieht richtig sexy aus!
-
3Antwort von
SchneefalkeSchneefalke
Helle Haut ist viel schöner als gegrillte, meist feinporiger, glatter und eben edler. Schäm Dich nicht, steh zu Deiner hellen Haut, ist einfach schön.
Kommentar von
HollywoodWhoreHollywoodWhore das ist sehr lieb aber ich glaube damit hilfst du ihr nicht wirklich weiter. ich kenn das problem, bin auch verdammt weiß und würd mir nix mehr wpnschen als eine schöne hautfarbe
-
2Antwort von
StefanMadreStefanMadre
Ich liebe Frauen mit heller Haut! Es gibt wunderschöne Bikinis in sehr zarten Farben, die sehen so gut aus!
-Braun ist übrigens absolut out, jeder Prolo geht ins Sonnenstudio oder nach Malle zum Sonnen.
Kommentar von
mineiromineiro Außerdem schau dir doch mal die Frauen an - so ab 35 und darüber - die ständig ins Sonnenstudio laufen und sich in praller Sonne bräunen lassen, die haben eine total faltige trockene Haut und sehen dann 10 Jahre älter aus! Bleib so wie du bist, das ist schon gut so!
Kommentar von
StefanMadreStefanMadre Ja und lass uns doch mal ein Foto von Deiner schönen uarten weißen Haut zukommen!!
-
-
2Antwort von
ZwieZeitZwieZeit
Ich weiß, es ist schwierig mit seinem Körper klarzukommen, zumal in deinem Alter und wenn er nicht dem momentanen Schönheitsideal entspricht. Aber du solltest einfach dazu stehen und dich ausreichend vor Sonne schützen, da deine Haut nicht genug Melanin zum Schutz vor UV-Strahlen produziert.
-
Ich persönlich fände es doof, wenn alle braun wären. Ich wünschte, ich wäre etwas heller, aber ich werde sehr schnell braun und jetzt sind meine Unterarme und Gesicht braun, der Rest bleich. Dann doch lieber gleichmäßig hell.
-
Jeder Mensch ist doch individuell - man sollte dazu stehen. Und vielleicht, auch wenn das eventuell kein Trost ist, kommt bald wieder der Trend, besonders bleich zu sein :)
-
1Antwort von
marbejamarbeja
Diese blasse Mode kommt bald wieder. Früher sind die feinen Leute nicht in die Sonne gegangen, weil sie blass sein wollten- je blasser- um so feiner.
-
1Antwort von
rotblauhamsterrotblauhamster
...du bist nicht bleich, sondern Quarkbecherbraun...aber mach dir nix draus, nobody's perfect
-
-
1Antwort von
Felix820Felix820
Ja du musst dich damit abfinden
Nicht jeder wird braun
Helle Haut kann auch gut aussehen
-
0Antwort von
SmaukSmauk
oh das nich so mein gebiet aber vllt mal selbstbräuner versucht ich gebe keine garantie
First we made the Wheel Then we made the Car Then we made the Bomb Now it’s all gone wrong
Kommentar von
mineiromineiro Auf jeden Fall kein Selbstbräuner - mit diesem chemischen Zeug ruinierst du dir nur deine Haut! Außerdem sehen diese Sonnenstudiogebräunten total unnatürlich aus! Anders ist es, wenn jemand schon von Natur aus ein dunkler Typ ist!
-
0Antwort von
WinziiiWinziii
Hast halt einfach Pech. Wenn könntest du zum Hautarzt gehen bloß glaube ich wird der dir nicht viel sagen als dass du dich damit abfinden musst.
-
0Antwort von
CarolaMCarolaM
Ich laufe auch Werbung für die Kalkwerke. Und mein Brutzelgrad in der Sonne liegt höchstens bei krebsrot. Muß man sich damit abfinden.
-
0Antwort von
onomantonomant
Starke Sonnencrem und ab in die Sonne. Dann müsstest du laaangsam braun werden. An sonsten mit der vornehmen Blässe abfinden.
-
0Antwort von
NicoliNicoli
in japan gilt weiße haut als schönheitsideal. und außerdem kriegt man nicht so schnell falten, als wenn man ständig in der sonne vor sich hin brutzelt. trag kleidung in warmen farbtönen. die schmeicheln deiner hautfarbe !
-
0Antwort von
hyps1 Hm, und wenn du dich ganz langsam an die Sonne gewöhnst (z.B. täglich 5-10 Minuten in die Sonne legen), bringt das nichts?
Vielleicht kannst du ja fürs Gesicht eine leicht getönte Tagescreme verwenden, z. B. von Nivea oder Bebe, das hilft auch schon uns sieht nicht unnatürlich aus!