3

Bin sehr blass und habe auf einer Gesichtshälfte mehrere Muttermale, auf der anderen keine.

Frage von gayla gayla

Diese Muttermale machen mich so, nunja, "hässlich". Meine andere Gesichtshälfte dagegen finde ich schön, auch wenn sie blass ist. Welche Möglichkeiten gibt es, sich die Muttermale entfernen zu lassen ? Hat jemand Erfahrung ?

Vielen Dank !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von emily2001 emily2001

Hallo gayla,

die einfachste Methode wäre einen Camouflage-Make-up zu aufzutragen. Es gibt Kosmetikerinnen, welche Dir helfen können.

Ansonsten solltest Du zu einer guten Praxis gehen, spezialisiert in kosmetischer Chirurgie, am besten einen Gesichstchirurg konsulitieren (vorher überprüfen, ob er eine Zulassung als solcher hat, am besten Deine Krankenkasse fragen).

Gruß, Emmy

• 0
    Antwort von lilochen lilochen

hei :)

versuch es erst mal mit abschmink möglichkeiten, denn wenn du bei jemanden seriöses es machst bezahlst du viel geld &' bekommst narben. eine freundin von mir hat es auch gemacht und die narben sind niccht nur größer sondern auch hässlicher als die muttermale...

• 0
    Antwort von hellokitty444 hellokitty444

Geh mal auf www.kojicol.de

Das ist eine Creme, die Koji-Säure enthält und Muttermale aufhellt. Das dauert zwar bischen länger, wie rausschneiden oder Lasern, aber dafür gibt es keine Narben.

• 0
    Antwort von Sabse267 Sabse267

Ja ich jabe mir 2 entfernen lassen der kleine wurde mit einem "stanzer" herausgenommen un dann zugenaht nach einer woche wieder hin und dan den faden gezogen jetzt bin ich sehr zufrieden die narbe sieht man fast nicht mehr..dann habe ich mir einen grossen entfernen lassen die mussten ihn herauschneiden die narbe sieht man deutlich aber wenn man gut mit make up es verdeckt sieht man gar nix mehr die andere narbe is sehr gut verheilt. Die kosten muss man allerdings selbst zahlen ich hab 60 euro pro muttermal bezahlt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.