Diese Muttermale machen mich so, nunja, "hässlich". Meine andere Gesichtshälfte dagegen finde ich schön, auch wenn sie blass ist. Welche Möglichkeiten gibt es, sich die Muttermale entfernen zu lassen ? Hat jemand Erfahrung ?
Vielen Dank !
Diese Muttermale machen mich so, nunja, "hässlich". Meine andere Gesichtshälfte dagegen finde ich schön, auch wenn sie blass ist. Welche Möglichkeiten gibt es, sich die Muttermale entfernen zu lassen ? Hat jemand Erfahrung ?
Vielen Dank !
Hallo gayla,
die einfachste Methode wäre einen Camouflage-Make-up zu aufzutragen. Es gibt Kosmetikerinnen, welche Dir helfen können.
Ansonsten solltest Du zu einer guten Praxis gehen, spezialisiert in kosmetischer Chirurgie, am besten einen Gesichstchirurg konsulitieren (vorher überprüfen, ob er eine Zulassung als solcher hat, am besten Deine Krankenkasse fragen).
Gruß, Emmy
hei :)
versuch es erst mal mit abschmink möglichkeiten, denn wenn du bei jemanden seriöses es machst bezahlst du viel geld &' bekommst narben. eine freundin von mir hat es auch gemacht und die narben sind niccht nur größer sondern auch hässlicher als die muttermale...
Geh mal auf www.kojicol.de
Das ist eine Creme, die Koji-Säure enthält und Muttermale aufhellt. Das dauert zwar bischen länger, wie rausschneiden oder Lasern, aber dafür gibt es keine Narben.
Ja ich jabe mir 2 entfernen lassen der kleine wurde mit einem "stanzer" herausgenommen un dann zugenaht nach einer woche wieder hin und dan den faden gezogen jetzt bin ich sehr zufrieden die narbe sieht man fast nicht mehr..dann habe ich mir einen grossen entfernen lassen die mussten ihn herauschneiden die narbe sieht man deutlich aber wenn man gut mit make up es verdeckt sieht man gar nix mehr die andere narbe is sehr gut verheilt. Die kosten muss man allerdings selbst zahlen ich hab 60 euro pro muttermal bezahlt
Diese Frage teilen