Hallo ich bin 12 Jahre alt werde dieses jahr noch 13 :D und bin schwul ich bin einfach in einen klassen kameraden verliebt er ist einfach nur süß er sieht gut aus und so mit rot werden das kann ich mir verkneifen und so ich weiß einfach nicht wie ich es sagen soll oder besser nicht weiß nicht was ich machen soll mein bester freund ist er nicht einfach nurn kumpel wir sehen uns nur in der schule und ich sitze neben ihm :D er lehnt ständig sein bein an meins bei anderen macht er das nicht wenn er mich ansieht wird er rot bei anderen nicht :D und als der letzte tag in der 6 klasse wahr vor den sommer ferien vor der schule wollte er meine wange die ganze zeit streicheln ich bin zurück gezuckt -.- ich will ihn umbedingt küssen und noch andere sachen weiß einfach nicht wie ich es ihm sagen soll oder ob ich es überhaupt machen soll bitte helft mir
bin schwul weiß nicht wie ich es ihm sagen soll
Antworten (6)
-
0Antwort von
BlackVin also ich (15) habe das problem auch ich denke das ich ebenfalls schwul bin und auf einen jungen stehe (15) weil ich ihn total süß find und ich nur noch an ihn denken kann das problem ist bei mir das zwar viele der meinung sind das er schwul ist aber er mir gegenüber voll die gefühlschwanknungen hat, manchmal geht er mir aus dem wegn dann grüßt er mich wieder total lieb undso (naja er geht nebenklasse von dem her seh ich ihn nicht oft)
jedenfals zu dir.... so wie es mir vorkommt wenn er dich wirklich streicheln wollte denke ich das er echt gefühle dir gegenüber hat, lass es einfach auf dich zukommen und überstürze nichts sondern alss es alles von selber seinen lauf gehen :) im endeffeckt wird sich vllt auch etwas ergeben ..würde mich auch toptal für dich freuen :)
-
0Antwort von
Red199 ey habt ihr alle keine erfahrung? du musst warten! wenn der wirklich das macht was du geschrieben hast dann liebt der dich vieleicht.also warte ca. 1-2 wochen und mach auch mit wenn er dich streichelt oder so
ich muss es wissen habe es ma jemandem gesagt danach hat er mich ignoriert aber langsam geht er wieder normal ab.
-
-
0Antwort von
Lia19Lia19
Versuch beim nächsten mal ein Gespräch über das Schwulsein an sich zu führe und schau mal wie er reagiert und welche er meinung er hat. Und dann könnt ihr ja versuchen zu erraten Wer schwul ist und wer nicht. Un immer schön beobachten wie er reagiert. Und dann mal fragen was er denken würde, wenn du schwul wärst? Vielleicht outet er sich ja dann auch....
-
0Antwort von
paprikaman2paprikaman2
Ich würde noch warten, ihr seid noch sehr jung ! :) Und woher weißt du eugentlich, dass du schwul bist? Bist du dir da überhaupt ganz sicher?
Kommentar von
wavefreak ich habe nie soviel emfunden wie für ihn mädchen hasse ich und wenn ich ihn ansehe dann habe ich direkt schmetterlinge im bauch
-
0Antwort von
ZenneXZenneX
sag ihme s einfach ins gesicht wenn er das gemacht hat was du beschreiben ahst iste r auch schwul. :)
doofe idee