Bin schwul mit 13 und wohne in der nähe von Husum wie lerne ich auch Schwule kennen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey, ich wohne auch in der Nähe von Husum und Interessiere mich auch für Jungs. Finde aber keinen Hast du vllt Lust das wir uns treffen ? Ich bin 13 jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Ich hoffe, du hast meine Anfrage auf Skype bekommen :) Würde gern mit dir reden ;) LG Niels :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wüsste ich auch gerbe :/
Ich bin Bi & finde keinen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall im Internet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreeman
31.05.2016, 17:44

Sarkasmus?

0

Wenn du keine Schwule jugend szene in deiner Nähe hast musst du dich eben auf das Gute alte Internet verlassen ;D

Hier mal ein paar Seiten: ^-^

Schwulejungs.de - 

iboys - 

dbna - 

schwulejungs.de ist ziemlich ausgestorben... aber dafür auch sicherer

iboys gibt es zwar auch für deutschland... ist aber eher auf den Raum Östereich ausgelegt

dbna ist auf Deutschland ausgelegt, hat viele user und bietet einen Gay-newsletter an.... Damit is es so ziemlich die beste Seite von den drei ;D

Was die Szene in deinem Umkreis angeht konnte ich nur das hier finden

Husum Pub

Schiffbrücke 5
25813 Husum

Gayfriendly Pub am Hafen in Husum. Pub über zwei Etagen mit Rauchelounge. Gemischtes Publikum.

ich bin mir aber nicht sicher ob das auch wirklich für jugendliche geeignet ist ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall nicht im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusJaja
31.05.2016, 16:18

wo denn sonst mit 13? Soll er sich ein Schild um den Hals hängen? Es gibt im Internet auch seriöse Seiten für Jugendliche, bei denen es in erster Linie nicht um anonyme Sexkonatakte geht.

0