Hallo meine Lieben,
ich bettle schon seit ca 1 Jahr um eine Gehaltserhöhung weil meine Kollegin in Pension gegangen ist und ich ihre Vertretung mache bzw Nachfolgerin bin sollte ich schon seit 1 Jahr ihren Posten erhalten... doch immer wieder werden Ausreden gefunden um mich hinzuhalten bis ich jetzt schon fast aufgegeben hab... jetzt hat mein Kollege durch Zufall erfahren das eine andere Kollegin diesen Posten bekommen hat und nicht mal diese Arbeit macht oO aber in unserem Budget jetzt mit dem Posten verwaltet wird ! Bin den Tränen wirklich nahe und hab einen richtigen Klos im Hals! Ich weiß nicht was ich tun soll? Habt ihr vielleicht Tipps? Muss noch bis 14 Uhr durchhalten und muss mich immer wieder zusammenreissen nicht in Tränen auszubrechen ... :( ! Was kann ich da tun jetzt?! Was würdet ihr tun? Ich bin nicht der Mensch der jetzt voll aufdreht das trau ich mich nicht!
Danke Lg Nina
hab schon unendlich viele bewerbungen geschrieben trau mich sie aber nicht abzuschicken :( so im grunde mach ich meine arbeit echt gerne ich mag meine kollegen total gerne und eigentlich will ich ja garnicht weg aber unter diesen umständen ist es echt hart für mich zu bleiben! und heute haben wir auch noch weihnachtsfeier echt toll
Wovor hast du Angst???
ich weiß es nicht! angst vor veränderung vielleicht das sie mich nehmen würden usw
Jaja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Aber stell dir mal vor, du wechselst, hast einen super Job, nette KOllegen und verdienst auch noch mehr.... Denk dir nicht, was nicht geht, sondern versuch daran zu denken, was möglich ist!