Frage von Linn30, 35

Bin schwanger woche 36, und muss jetzt öfters zu Toilette Wasserlassen aber es kommt kaum was und ein bisschen Juckreiz kommt auch, normal?

Habe ich plötzlich ne Entzündung bekommen oder ist das normal? Mein Urin ist auch sehr stark hellgelb von Farbe her.

Antwort
von Goodnight, 11

Unbedingt zum Arzt gehen, solltest du einen Pilz haben bei der Geburt, kommt es zum Kaiserschnitt.

Antwort
von altgenug60, 9

Na ja, so ein fast fertig entwickelter Fötus drückt natürlich schon auf die Blase.

Antwort
von BiggerMama, 11

Du musst viel trinken - als Schwangere viel mehr als sonst. Geh zum Arzt!

Wenn Du zu wenig urinieren musst, kann es sein, dass Du Probleme mit den Nieren hast. Da hilft kein Kopf in den Sand stecken, sondern so schnell wie möglich etwas internehmen. Der Juckreiz könnte davon kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten