Frage von mehralskaputt, 94

bin schwanger was soll ich jetzt machen?

ich war mit einer Freundin auf einer Party und da habe ich mich voll getrunken das ist jetzt schon etwas länger her und ich habe meine tage nicht mehr bekommen und letztens ein test gemacht und der war prosetiv und ich bin erst 16

Antwort
von Jueharo, 11

Trunkenheit ist für mich keine Entschuldigung!

Wenn es nicht bereits zu spät ist, kannst du es entfernen lassen oder später zur Adoption frei geben. (persönlich mag ich aber solche Frauen nicht. Ist nicht persönlich gemeint!)

Die andere Möglichkeit ist, du bekommst das Kind und ziehst es vorsorglich und liebevoll auf. Denn das Kind kann sicher nichts dafür.

Und wenn du schon so leichtsinnig bist, dann stecke beim nächsten Freigang Kondome ein oder nimm die Pille!

Antwort
von Akka2323, 58

Geh ganz schnell zu Profamilia und laß Dich beraten.

Antwort
von JuliaBae, 56

Wie lange war es her?

& Geh zum Frauenarzt und frag da um Rat

Antwort
von DerEinederfragt, 63

Treib ab

Kommentar von ReexYT ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten