Hallo Ihr Lieben,
Ich brauch Eure hilfe...
Bin 21, seit 3 jahren mit meinem freund zusammen, doch wohne ich aber noch bei meine Eltern. Seit gestern weiss ich dasss ich schwanger bin... Ungeplant... Keine ahnung was ich tun soll, wie soll es weiter gehen, mit meinem freund-mhh... das ist langere geschichte... es ist etwas zwischen uns vorgefallen, und momentan lass ich uns einfach Zeit (getrennt sind wir aber nicht)... Sehen uns regelmäsig usw, aber glückliche beziehung ist es noch nicht,vllt kommt noch mal... :-( Versichert bin ich noch bei meiner mutter mit... Jetzt ist die frage, was ist dann mit dem Baby?? wie wird sie versichern?? geht das auch über meine mama??? bin total verzweifelt, ich weiss, es kommen 100000 nachrichten dass ich erst deutsch lernen soll (bin seit 5 jahren erst in DE) bevor ich hier frage rein stelle... Aber ich weiss wirklich nicht was ich tun soll... Das baby war zwar ungeplant, aber es weg machen lassen- kommt bei mir nicht in frage.. Egal ob ich mit ihm zusammen bleibe-alleine werde ich es auch IRGENDWIE schaffen... Gibt vielle alleinerziehende mutter. also wie gesagt meine frage: wo hole ich mir hilfe? was wird dann mit versicherung für das baby??
Lg. :-)
danke schön, grade hast du mir etwas mut gegeben........