Frage von Linn30, 31

Bin schwanger. Wann muss ich mich und wie ins Krankenhaus eintragen oder muss man das überhaupt machen vorher?

Hallo ich bin 32 Woche schwanger. Ich weiß zwar nicht ob man sich bei einen Krankenhaus melden sollen oder wie läuft das alles ab wenn es Zeit für Geburt kommt?

Antwort
von BlackRose10897, 10

Am besten schaust Du Dir verschiedene Kliniken an (es gibt Kreissaalführungen) und stellst dich dann in der Klinik deiner Wahl vor. So kennt man dich schon und hat auch schon alle wichtigen Daten von Dir. 

Ich hab bei meiner Kleinen auch gleich das Aufklärungsgespräch für eine mögliche PDA erhalten und die nötigen Formulare unterschrieben. So muss man keine Formalitäten mehr machen, wenn es schnell gehen muss (was bei uns dann leider auch der Fall war)

Ich wünsche Dir und deinem kleinen alles Liebe.

Antwort
von Mirtaslil, 11

Also meine Ärztin hat mir gesagt ich muss mir da eins aussuchen und dann auch dahin gehen und das mit denen abklären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community