2

bin schwanger von meim besten koleg und er dreht mir jetzt den rücken zu was tun

Frage von kitty1984 kitty1984
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 4
    Antwort von wandpilz wandpilz

Entscheiden, ob du das Kind alleine aufziehen willst oder andere Lösungen in Betracht ziehst. Denn dazu zwingen, kannst du ihn nicht. Höchstens Unterhalt.

• 3
    Antwort von KinderKinder KinderKinder

hätte er dir wohl lieber mal früher den rücken zudrehen sollen.

Kommentar von OOOPatriceOOO OOOPatriceOOOOOOPatriceOOO

Verdammte Weihnachtsfeiern ! ;o)

• 2
    Antwort von Syriana Syriana

Geh zum Jugendamt, die können dich über die besten Möglichkeiten informieren! Was auf dich zukommt, solltest du es behalten oder nicht! Und wünsch dir zum Geburtstag n Hunderterpack Gummis!

• 1
    Antwort von leachim leachim

loslassen! Dem Vater aber auch sagen, dass Du es verletzend empfindest, da er ja wohl zu seinen Gefühlen, die zu der Schwangerschaft geführt haben, wohl kaum steht. gruß leachim

• 0
    Antwort von justii justii

Wenn er Dir den Rücken zudreht, würde ich denselben erst mal mit dem Finger antippen.

Dann würde ich ihn fragen, ob er z.B. Montag oder Freitag Zeit für eine Unterhaltung hat (Alternativtermine!)

Auf die Frage, was Du denn bereden willst, würde ich ihm nur sagen, daß Du ihm dies gern beim Treffen sagen willst, daß aber jetzt/hier die Zeit wohl nicht ausreicht und es auch nichts für die Kollegen ist.

Beim Treffen würde ich nach einer gemütlichen Einleitung sagen, daß sein Abwenden doch recht verletzend ist und ob es nicht sinnvoller ist, gemeinsam nach einer Lösung für die Zukunft zu suchen. Schließlich wollt/müsst Ihr ja weiterhin zusammenarbeiten.

Eventuell hat er ja auch "nur" ein Problem, das er sich nicht anzusprechen getraut, das aber gemeinsam aus der Welt geschafft werden kann. Du kannst ihn zwar nicht zu einer glücklichen Beziehung zwingen, aber er kann durch Abwenden das Kind auch nicht aus der Welt schaffen...

Auf jeden Fall siehst Du, daß Kondome zur Verhütung offensichtlich nicht ausreichen oder daß der Umgang damit nicht geklappt hat. Wenn Du mit Deinem nächsten Partner nicht gleich wieder schwanger werden willst, solltest Du also mit Deinem Arzt/Frauenarzt nochmal über Verhütung sprechen.

Gruß justii

• 0
    Antwort von NORDANWALT NORDANWALT

Sympathie kann man auch gerichtlich nicht erzwingen, aber Unterhalt für Sie und das Kind. Wenn er Kollege ist, hat er auch Geld. Dann soll er auch zahlen.

• 0
    Antwort von Kaffeesatz Kaffeesatz

Tja, Verhütungsmittel sind schon praktisch...

• 0
    Antwort von kitty1984 kitty1984

löl kondome habe gut verhütet wenn du das meinst bin schon im 5 monat er wollte es j au erst behaltenn spinnt erst zeit 2 monaten rumm was so auf mich zu kommt weis ich ja hab ja 2 kinder aber die sind ehlich gewesen

Kommentar von Kairofan KairofanKairofan

Was ist eigentlich deine Frage?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.