....meine Freundin sagt man sollte das nicht machen mein Arzt sagt das ist ok! Klar vertrau ich da auf meinen Arzt, aber hat jemand hier erfahrungen gemacht während der Schwangerschaft sich die Haare zu bleichen?

Was soll an Strähnchen verwerflich sein ? Hat deine Freundin bedenken , dass das Kind gestreift zur Welt kommen könnte

du bist ja schwanger und nicht krank- es gibt ganz viele produkte auf naturbasis , meine tochter hat das alles gemacht was sie wollte was ihr gut tat, sie hat lediglich alkohol und nikotin gemieden das waren ihre einzigen entbehrungen und sie hat ein wunderbares sehr gesundes kind bekommen ;) viel glück dir

man sollte auch nicht mehr vor die tür gehen wegen den krebserregenden abgasen! also man kann es auch wirklich übertreiben... blondieren würde ich nicht unbedingt...aber TÖNEN oder färbe in farbe ist völlig okay... man kann auch nicht alles negative fern halten .... da hätte man viel zu tun... viel woichtiger ist nciht zu rauchen nicht zu trinken und stress zu vermeiden ! ;) alles liebe...

mit bio farben kein problem, lass dich beim frisör beraten
Ich wäre vll im ersten drittel vorsichtig, bzw würde versuchen nicht zu viel von den Dämpfen einzuatmen. Ansonsten kannst du deinem Arzt, denke ich, mal vertrauen. Hab ich zumindest noch nie gehört. War selbst ein paar wochen vor der Geburt meiner Tochter die gesamten Haare färben und strähnchen bleichen. No Problem!
Alles Gute!
Strähnchen ist Ok.Beim Färben der Strähnchen kommt keine Berührung der Kopfhaut vor.Lass es aber beim Friseur machen.

Da gibt es unterschiedliche Meinungen. Es ist hier nichts bewiesen. Frag Deinen Frisör. Manche machen das, manche nicht. Selbst "Hand anlegen" würde ich nicht.

Ich habe jegliche Chemie waehrend meiner Schwangerschaft von mir fern gehalten.
ich habe mir die harre wärend der schwangerschaft nicht gefärbt

unser friseur meinte nicht in den ersten 3 monaten färben..