2

Bin schwanger und kann nicht auf die toilette, was kann ich tun?

Frage von Kathamaus11 Kathamaus11

ich hätte gerne tipps, wie ich die verstopfung loswerde, ohne trockenobst. ich mag kein trockenobst. zu meinem leidwesen habe ich momentan ein verlangen nach schokolade, welches schon keine sucht mehr ist, sondern eine überlebens notwendigkeit.

helft mir, so schlimm kenn ich das garnicht!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von vollimleben vollimleben

Milchzucker nehmen!Nichts Chemisches,dann besser den FA fragen!

Kommentar von Kathamaus11 Kathamaus11

das wäre noch ne möglichkeit, werde ich mir morgen direkt besorgen, danke

• 1
    Antwort von Enty92 Enty92

Birnen essen, hat bei mir super geholfen-und lass die Schoki weg. Schokolade kann Verstopfungen auslösen

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Ausreichend trinken!

• 1
    Antwort von Lilloly Lilloly

was man auch machen kann es gibt in der Apotheke , diese bakterien , die es auch im darm gibt als kappsel. Die wirken schnell udn sind unbedenklich. Oder leimsamen , aber die helfen nicht immer.

• 1
    Antwort von shubidu shubidu

wenn du schmerzen hast, weil's unbedingt raus muss und du nicht kannst, zum halbwegs schmerzfreien "rutschen" Paraffin dickflüssig.

bei dauerverstopfung zb lactulose-ratio-sirup mehr oder weniger regelmäßig. gibts beides in der apotheke und ist sehr empfehlenswert.

alles gute ☺

• 1
    Antwort von wihaho wihaho

jeden morgen ein Glas lauwarmes Wasser auf nüchternen Magen !!! soll überhaupt gut sein, für den Darm. Milchzucker !!!!!!!!!! in Joghurt rühren Backpflaumen in Milch einweichen, dann die MIlch trinken - habe ich nach der Geburt bekommen, damit der Stuhlgang weich blieb, wegen dem Dammriss!!1

• 1
    Antwort von Tigercats09 Tigercats09

Sauerkraut essen!

• 1
    Antwort von blumi92 blumi92

Hallo, am besten du trinkst jeden Morgen nach dem aufstehen ein Glas ziemlich heisses Wasser...du wirst sehen, es wirkt Wunder. Erst danach was essen!!!

echt? das klappt?ich probier es aus. danke dafür.

Kommentar von blumi92 blumi92blumi92

Ich hab es selbst ausprobiert...es hat mir wirklich sehr geholfen. Hätt es auch nicht gedacht. Aber... Probier es selbst!!!

• 1
    Antwort von miniwo miniwo

glyzerinzäpfchen wenns akut ist, ansonsten Lactosesirup

• 1
    Antwort von saaaraaah saaaraaah

Joghurt essen und ein Glas Milch trinken... Oder statt der Milch ein Glas Leitungswasser... Das hilft auf jeden Fall... ;)

das probier ich schon seit 4 tagen mit joghurt, hilft nicht wirklich, danke trotzdem

Kommentar von saaaraaah saaaraaahsaaaraaah

dann probier´s mal mit dem leitungswasser... ;) das wirkt wirklich wunder...

ich trinke den ganzen tag genug (ca. 2-3 liter, kommt mir manchmal mehr vor) und mindestens die hälfte ist leitungswasser oder mineralwasser, heute hab ichs sogar mit apfelsaft probiert, nichts hilft bis jetzt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.