1

bin schwanger und in der ausbildung

Frage von sandra885 sandra885

hallo ich habe ja letztens die frage gestellt was dieses bläschen in meinem bauch ist, habe auch viele antworten bekommen aber die richtige war ja ich bin schwanger :). War erstmal etwas schokierend für mich aber jetzt bin ich recht glücklich also meine frage ich bin in der ausbildung aber auf einer privatschule die ich halt selber zahlen muss und wohne auch noch bei meiner mutter die auch vor paar monaten arbeitslos geworden ist :/. kann mir jemand helfen und sagen was mir zu steht? oder wie es aussieht mit der erstausstattung für das kind? Mein Freund (der vater) ist auch noch 2Jahre lang am studieren. ich danke schonmal im vorraus für die Antworten. Danke Lieben Gruß Sandra

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 2
    Antwort von StefanHarry StefanHarry

Hallo Sandra,

diese Fragen sind viel zu wichtig, um sie hier von so vielen Möchtegern-Experten beantworten zu lassen. Ich würde dir dringend raten, dich an eine Familienberatungsstelle zu wenden. Die am weitesten verbreitete ist pro familia, eine Filiale findest du in jeder größeren Stadt. Die kennen sich mit deinen Problemen aus und können dir alle Fragen beantworten. Bei denen bist du gut aufgehoben.

Viel Glück für dich und dein Kind!

Stefan

Kommentar von sandra885 sandra885sandra885

ok ich danke dir für deine antwort StefanHarry vielen vielen dank

Kommentar von Progo ProgoProgo

Frag doch einfach mal bei pro femina, kostenloses Informationstelefon: 08000 60 67 67 Montags bis Freitags zwischen 8.30 und 17.30 Uhr.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.