vor einer woche hat mir mein arzt gesagt das eine schwangerschaft vorliegt und das ich in 10tagen wiederkommen soll um den pass zu holen und um zu sehn ob man die herztöne schon erkennt,,, nun habe ich eben in meiner hose gesehn das ich wohl ne kleine Blutung hatte,, ist das schlimm? war das ein abgang,, bin ich doch nicht schwanger,, was tun,,,, meine tage sind jetzt schon 4 wochen drüner und alle test, wie auch bludtest waren positiev,, man konnte auch die fruchhöle sehn, habe angst das ich mích umsonst gefreut habe

das weißt so gut wie eindeutig auf eine fehlgeburt hin... sry
*in welcher woche bist du denn???
Ferndiagnosen sind absolut nicht hilfreich. Rufe bei deinem Frauenarzt an, dort müßte ein Band laufen, wer Notdienst hat...ansonsten Krankenhaus!!!
ich habe es übrigens auch gehabt. WAR KEINE FEHLBGEBURT! habe 14 Tage zuhause bleiben dürfen und gut wars...Ferndiagnosen sind NIE hilfreich...
Dann geh´ so schnell wie möglich nochmal bei deinem Frauenarzt vorbei.
katti1980 am 21. August 2009 17:33 morgen könnte es zu spät sein sie muss sofort zum doc!!!!!!!! hatten das auch hier im bekanntenkreis genau das selbe

was is denn nun bei reusgekommen süsse??ich hoffe das alles okay ist
also ich meld mich zwar spät aber ich bin noch am Leben und das Kind in mir auch,, Alles ok bin nun in der 11 woche :))
Zu 50% bist Du noch immer schwanger. Das kann eine harmlose Zwischenblutung sein. Muss aber vom Arzt abgeklärt werden. Lass Dich nicht verrückt machen! Geh zu Deinem Gyn, aber ohne Panik. Und bis Du Arzt-Termin hast, lege Dich hin, Beine hoch und Entspannung. Alles Gute!

War in der Fruchthöhle denn etwas zu sehen?? Hast du Bauchschmerzen? Ich hatte das auch mal..es war eine Eileiterschwangerschaft mit Blutung in den Bauchraum. Das muß es ja nicht sein...geh zum Arzt!!!!

BITTE dusch dich,zieh dich an,schau ob du deinen Frauenarzt erreichst,wenn nicht ruf die Rettung-jetzt gleich.Du kannst einen Abgang haben (der Fötus kann abgestorben sein,das muß rausgeholt werden,das Ist echt gefährlich.Wenn du keinen erreichst,der dich begleitet,mußt du allein fahren.Los jetzt,bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei meiner Frau war es genau das selbe.
Es tut mir Leid, Gewissheit kann ich dir natürlich nicht geben, doch meiner Frau war es
:-( Fehlgeburt :-(
Alles Gute, Bonniehit

Es ist nicht mal so ungewöhnlich, daß schwangere Frauen ihre Regel bekommen. Mir ist ein Fall bekannt, da hatte die werdende Mutter bis zum 6. Schwangerschaftsmonat ihre Regel und nicht mal bemerkt, daß sie schwanger ist.
Würde ich aber in jedem Fall beim Arzt ansprechen - sicher ist sicher!
Hatte meine Mutter damals bei meiner Schwester auch, aber heute ist sie 16 und sehr gesund. TROTZDEM: AB ZUM ARZT!!!

Sofort ins Krankenhaus der Doktor hat ja jezt keine Sprechstunde mehr
Egal was das Blut jetzt bedeutet, auf jeden Fall SOFORT zum Arzt! Das ist wichtig, du könntest verbluten!

gehe zum arzt oder zur gyn.-ambulanz in die klinik!
ja würd ich auch sagen aber hat sie denn keine schmerzen... hab gedacht die haben dann auch schmerzen wenns so ist
muss nicht sein in der letzten eltern zeitschrift hatten die frauen die das erzählt haben auch nur blut in der hose sind dann zum doc und am nächsten tag gings zur ausscharbung
in der 6 oder 7ten woche