Bin schwanger SSW 35, wie fühlt sich wehnen an, wie erkennt man die?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz böse gesagt; wenn du nachfragen musst bzw. nicht weißt, ob es Wehen sind, dann sind es auch keine muttermundswirksamen Wehen.

Denn Wehe kommt von wehtun!

Spürst du ein Hartwerden des Bauches oder leichtes Ziehen im Unterbauch oder Rücken, handelt es sich wahrscheinlich um Senkwehen.

Das ist in deiner Schwangerschaftswoche vollkommen normal.

Bist du verunsichert, fahr zum Krankenhaus und lasse es abklären. Niemand schaut dich bei Fehlalarm schief an.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin aufgewacht mit sehr starke Unterleib schmerzen ich hätte niemals gewusst das, dass Wehen sind bis meine Mutter mir das gesagt hat.

Irgendwann wurde es immer schlimmer und so leid es mir tut ich habe gedacht ich sterbe jetzt.

Ich will dir jetzt keine Angst machen weil jeder empfindet den Schmerz anders.😊
Es hört sich zwar immer sehr krass an aber diesen Schmerz kann man auf einer Seite doch irgendwie aushalten auch wenn es wirklich schrecklich ist.
Und Außerdem sind wir Frauen wir schaffen sowas mit links.💪🏽

Wünsche dir ganz viel Kraft und eine schöne restliche Kugelzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wehen! Nicht wehnen.
Richtige wehen tun so weh, dass du dir den Tod wünschst.. so wars zumindest bei mir. Am Anfang sind sie natürlich nicht so stark und jeder empfindet schmerzen anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linn30
22.10.2016, 01:21

Schön zu hören:) beruhigend

0
Kommentar von ApfelTea
22.10.2016, 01:27

Ich kann dir nur sagen, wie ich es empfunden hab. Bei dir kann es aber auch total anders sein.. wer weiß

0

Am Anfang kommen Kreuzschmerzen, immer schubweise. Irgendwann merkst du, das ist nicht normal und du ja mit einer Geburt rechnest kommt der Gedanke das sind Wehen von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaub mir..die merkst du...und wenn sie anfangen, musst du auch nicht direkt zum krankenhaus rennen, denn du hast dann ein zeitfenster von ca 10-12 stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linn30
22.10.2016, 00:39

Wann muss man denn ins Krankenhaus???

0

Ich bin zwar männlich aber ich denke mal das tut erst leicht weh dann stärker....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linn30
22.10.2016, 00:39

:) soso

1

Das würdest du mit Sicherheit merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?