ich habe vor 3 wochen mit meinem Freund geschlafen und dsa Kondom ist verruscht. Und meine Tage sind schon 1 Woche überflüssig...und als ich einen schwangerschaftstest gemacht habe stand da positiv...was jetzt?
Bin Schwanger mit 11!!...hilfe
Antworten (29)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
LilyLove1LilyLove1
Du musst unbedingt mit deinen Eltern offen reden, denn es bringt nichts dich jetz vor der dem Problem noch zu verstecken. Es ist nun mal passiert & du kannst es ohne das Kind abzutreiben nicht mehr ändern. Deine Eltern werden es bestimmt verstehen, auch wenn sie wahrscheinlich enttäuscht von dir sind...vielleicht werden sie aber auch ziemlich sauer sein..das weißt du dann.! Deine Eltern werden mit dir bestimmt zum Frauenarzt gehen...und dann wird sich rausstellen wie deine Zukunft später aussehen wird. Viel Glück mit dem "Kind"!
-
8Antwort von
Liese5lotte Sofort mit deinen Eltern sprechen auch wenn es schwer fällt. Mit 11 ein Kind auszutragen halte ich für keine gute Idee. Also sofort reagieren. Deine Eltern werden sicher nicht begeistert sein. Aber veheimlichen kannst du es nicht und du brauchst die Unterstützung von Erwachsenen. Warte nicht .....lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Wenn du Angst vor der Reaktion deiner Eltern hast dann such dir eine Person deines Vertrauens aus der Familie oder aus den Freundeskreis . Die könnten dir helfen mit deinen Eltern zu sprechen. Also warte nicht !!!!!!
-
5Antwort von
HaricanHarican
zum arzt mit den eltern reden wieso hast du mit 11 mit jemandem geschlafen du bist noch viel zu jung man darf ert mit 14 miteinander schlafen!sag mal bist du durchgeknallt wieso schläfst du mit 11 mt jemandem bist du durchgeknallt? wie alt ist dein freund?
Kommentar von
thorgar94 Heutzutage ist es völlig normal, dass Kinder, die 11 Jahre alt sind, sex haben!^^
-
-
4Antwort von
OohilfeoOOohilfeoO
geh zum Frauenartzt un wenn du schwanger bist würde ich das kind an MEINER STELLE abtreiben weil du hast noch kein plan vom leben...
-
4Antwort von
LittleDarkyLittleDarky
Glückwunsch..
Geh zu deinen Eltern, die werden mit dir zum Frauenarzt gehen.. vielleicht hält dir Mami sogar das Händchen.
Viel Spaß.
-
3Antwort von
sharky150 Ich glaube die geschichte ist ein dreck:-))))))))) Aber wenn das stimmt würde ich auf gar keinen Fall das Kind abtreiben. ICh würde mich wie ein Mörder fühlen. ICh weiß es ist sehr gefährlich es auszutragen aber immerhin hasst du einem Menschen ermöglicht zu leben und das ist ja schon etwas. Also wenn die geschichte stimmt zur mutter gehen erzählen und NIE abtreiben ( das ist un menschlich, das kind durfte noch nicht einmal das licht sehen)!!!!!!
-
-
3Antwort von
armsehlich22armsehlich22
na viel spass mit 11 jahren schon das leben verbaut...wünsche dir aber trotzdem alles gute...sprich mit deinen eltern darüber..die erfahren es ja sowieso irgendwann also je früher desto besser!
-
2Antwort von
TACooTAC sichAAAA mit 11
-
2Antwort von
janmanxxjanmanxx
das sieht ja nicht so schön aus. musst als erstes deine eltern informieren. solltest so schnell wie möglich zum artzt gehn. mit ihm kannst du weitere schritte besprechen
-
2Antwort von
jemandzehagejemandzehage
Sofort deinen Eltern erzählen, die wissen dann was zu tun ist. Es ist erschreckend, dass Kinder Kinder bekommen.... Mit elf hättest du lieber noch eine Weile mit Kan "spielen" sollen statt mit echten Jungs...
-
2Antwort von
kleinemaus567 .was jetzt?
Tja, das ist natürlich blöd gelaufen. Gesetzlich ist sex in deinem alter ja überhaubt noch nicht erlaubt.. du solltest dennoch zu einem frauenarzt gehen und dich beraten lassen ..
-
2Antwort von
linus02 Gehe zu ProFamilia ( Adresse gibts bei der Stadt) und rede vor allem mit deinen Eltern!
-
1Antwort von
Nickname1412 Hohohoho...Ey bist du BLÖD?!?!?!?!?! Des is staatlich VERBOTEN oder bist du garnicht 11?!?! Mit 11!!!!""""""
-
1Antwort von
anonym6319 ich sag nur omg ! mit 11?????????? ich bin 14!!! hab noch NIE mit jemandem geschlafen und hab es auch nicht vor!!! ich kann es mir vielleicht mit 18 oder so vorstellen. aber mit 11? HALLO? weißt du überhaupt, was du da gemacht hast? mensch, geh lieber raus, triff dich mit freunden oder was weiß ich. aber sex mit 11???????? geh mal zum frauenarzt. tut mir echt leid, aber mit 11 das ist echt bekloppt.
-
1Antwort von
citygirlal hay ich bin auch 11 aber ich würde nie auf die idee kommen mit meinem feund zu poppen das hättest du dir auch denken können das das gummi verrutscht man der hat doch noch nichtmal nen ding ich würde es trotzdem nicht abtreiben ich wünsch dir ganz ganz viel glück
lg alicia
Kommentar von
0KiiRaa00KiiRaa0 Gleiche Meinung.
-
1Antwort von
Ronnie14Ronnie14
Höhö :P Also erstmal Selber Schuld Du bist 11 & hast null rechte sowas schon zumachen Spiel Lieber mit Puppen siehst doch was da raus kommt Rede mit deiner Mutter & treib das Kind auf jeden fall ab..!
-
1Antwort von
AsianBauty Schwanger mit 11 ?!
Mein Gott Mädchen .. ich würd dir den kopf abreißen als deine mutter ! Mit 11 hat man doch noch nicht rumzuvögeln ! Ne also .. wirklich da könnte ich mich stunden drüber aufregen ! Werd erst mal erwachsen ! .. Und Lerne was "Liebe" und "Sex" überhaupt ist !
Ps: Die 5 minuten hättest du Lieber mit Barbie spielen sollen :D
-
1Antwort von
thorgar94 Du solltest auf jeden Fall mit deinen Eltern drüber reden, denn du kannst es nicht vor ihnen verheimlichen. Zwar werden die möglicherweise sauer auf dich sein, da du mit 11 sex hattest und die Verhütung misslungen ist, aber sie werden sich vielmehr darauf konzentrieren, dir zu helfen, eine Lösung wegen deinem Kind zu finden. Ich an deiner Stelle, würde dir raten, das Kind abzutreiben, denn es würde nur dein Leben zerstören! Zudem ist eine Schwangerschaft in deinem Alter sehr risikoreich.
Auch wenn hier manche meinen, du seist noch viel zu jung für sex und so, heutzutage ist das normal, dass Kinder mit 11 sex haben! Alles Gute und viel Glück noch!!! Gruß, Fabio
-
1Antwort von
brinavsbasti ohaa ich dachte ich war schlimm mit 17
-
0Antwort von
herrstan1herrstan1
Hi, ich bin selber erst 11 und habe sowas nochg nie gemacht ist doch logisch das das kondom verrutscht wenn der schniedel zu klein ist sowas sollte man nie vor einer aufklärung machen hast du schon ein test gemacht die gibts frei in der apotheke ich weiß das ist viel zu spät aber hast du das kind denn jetzt behalten???
Kommentar von
herrstan1herrstan1 p.s.wenn du es bekommst dann kannst du als jugentliche nicht mit freunden chillen wenn deine freunde draußen chillen musst du dich um dein kind kümmern ;)
-
0Antwort von
Lelettchen und hast du ein kind bekommen?
-
0Antwort von
liebesex ich hatte schon mit 12 sex naja mein sohn heisst florian ist gesund und3 jahre alt
-
0Antwort von
Linamaus2000Linamaus2000
oh das ist swierig ich hatte schon mit 8sex aber schwanger war ich nicht !
bin ich froh das ich noch nicht meine regel hab !
also geh zum artz vileicht war da ein fehler oder du musst gleich deinen eltern die warheit sagen !
Viel glück ! :*
Kommentar von
citygirlal hahaha mit 8 sex das hört sich an wie aus nem märchenbuch
-
0Antwort von
carry12 ja du bist doch verrückt. ich bin 14 und hab noch nie mit jemanden geschlafen. hab es auch die nächsten jahre noch nicht vor. mit 11.. du bist doch bekloppt!
Kommentar von
londonfairy da hast du recht xD und omg
Kommentar von
Ronnie14Ronnie14 Da stimme ich dir ein ich bin auch 14 & habe noch nie mit einen jungen geschlafen werde es auch nicht machen..mit 11 echt bekloppt da stimme ich carry12 ein!
14
wieso hast du mit ihm geschlafen ich mein ich bin älter als du und hab noch kein verlangen nach sex(bin ein bube) sorry für das "durchgeknallt=)
Ich bin auch älter als sie...ja und ich auch nicht...du bist 11..das ist doch viel zu früh!...ich versteh dich einfach nicht...
11 ist doch nicht zu früh!
sicher=/ 11 ist viel viel zu früh mann darf erst mit 14 sex haben und was halten deine eltern davon
ich wette die waren in der gleichen Situation
naja=/ aber 11 ist viel viel viel viel viel viel zu früh
ich bin auch 11 und würde nicht mal auf den gedanken kommen mit einem jungen zusammen zu kommen!!!!!!!!
und außerdem ist das illegal unter 14 sex zu haben
Omg schon gestört oder ? Warum schlaäfst du mit dem ???