Bin schwanger bald 8 Monat, und mein Ehemann und ich lassen es als Überraschung ob wir ein Mädchen oder Junge erwarten soll ich lieber nach der Geburt eine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde keine babyParty machen weil man braucht ja dafür das Geschlecht des Kindes aber es ist ja immernoch deine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist daran schwer Geschenke auszusuchen die jenigen die zur Party kommen können doch neutrale Sachen schenken es muss ja nicht immer blau bei einem Jungen oder rosa bei einem Mädchen geschenkt werden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ergebnis könnte ja ein Freund/eine Freundin als einziger erfahren, ihr natürlich nicht, und dann vllt einen Kuchen anfertigen lassen. Hab das mal in einer Serie gesehen. :D Kuchen im inneren blau = Junge, pink = Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?