Frage von Sixsax26, 55

bin Schüler, bräuchte aber geld?

hallo zusammen, ich bin noch 15 Jahre werde im Februar (26) 16 und noch Schüler, dennoch möchte ich mir bisschen geld verdienen, denn Taschengeld bekomme ich nicht, was könnt ihr mir so entfehlen p.s. keine zeitungsaustralen habe ich schonmal gemacht und war mir zu aufwändig Danke für eure Antworten

Antwort
von Centario, 21

Wenn du am 29. Geburtstag hättest wärst du noch jünger brauchtest noch nicht zu arbeiten, hast eben um 3 Tage Pech gehabt.

Kommentar von Sixsax26 ,

wie meinst du das ?

Kommentar von Centario ,

Am 29. hättest du nur aller vier Jahre Geb.-tag

Antwort
von katrininlove, 32

Naja ohne Fleiß kein Preis. In anderen Schülerjobs muss man auch arbeiten wenn nicht noch mehr.

Antwort
von Lavendelelf, 25

Ich finde es ist recht schwer zu antworten, wenn dir Zeitungen austragen schon zu aufwändig ist.

Antwort
von ACCNummer1, 21

in den Schulen in Frankreich haben sie Blowjobs für 50€ auf dem WC gegeben :3 hilft dir bei deiner Erfahrung. ^^ + es werden nur wenige ablehnen :3  wenn du männlich bist musst du dir wohl was anderes suchen.. außer du hast keine Hämmungen :3

Antwort
von Nargisfan, 39

Im Supermarkt Regale einräumen

Kommentar von Sixsax26 ,

wie kann ich mich da "bewerben" und wieviel würde ich bekommen ? (stdlich)

Kommentar von Fiete14 ,

Geht das schon mit 15?

Kommentar von Nargisfan ,

Du kannst einfach mal nachfragen ob die jemanden suchen. Wieviel du bekommen würdest weiß ich nicht, du bist unter 18 da gilt der Mindestlohn noch nicht. Und ja, das geht ab 14.

Kommentar von Sixsax26 ,

okay das gute wir haben einen Supermarkt genau über der Straße danke für deine Hilfe

Antwort
von robi187, 20

der fleiß von heute ist der erfolg von morgen?

also denk-mal was wichiter ist, schule wegen ein paar € oder die schule die der weg für die zukunft sein könnte?

Kommentar von Sixsax26 ,

tobi187 was meinst du damit ?

Kommentar von robi187 ,

oh, eingenlich müste es lauten was wichiter ist arbeit und ein paar €  oder schule die deine zukunftweg mit dir baut?

Antwort
von Maximilian110, 36

Geh zum Rewe,Edeka oderso,die Suchen immer Leute,da kannst du im Monat um die 250€ verdienen ! 
Lg

Kommentar von Sixsax26 ,

was müsse ich da machen ?, bzw wie oft in der Woche da arbeiten ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community