2

Bin schüchtern. Will mich ändern! Aber wie?

Frage von mina12345 mina12345

hallo. ich bin 15 Jahre und total schüchtern. Ich will mich ändern, weil ich einen jungen gefallen will. Meine Freundininin sagenich wäre hübsch, würde aber wegen meiner schüchternheit ihn nie bekommen. Was tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von radfall radfall

LIes dir bitte nochmal ganz genau deinen einen Satz durch! Ich will mich ändern, weil ich einen jungen gefallen will.Du WILLST dich ändern weil du einem Jungen gefallen WILLST! Wenn es sich für den Jungen lohnt, dann kannst du ja z.B. mit deinen Freundinnen eine Art Rollenspiel zu machen! Eine deiner Freundinnen übernimmt dann die Rolle des Jungen und bleibst einfach du! Du kannst natürlich auch vor einem Spiegel üben wenn dir das leichter fällt! Um nochmal auf den Satz von oben zu kommen...was ich damit meinte ist das man sich niemals für einen anderen Menschen ändern sollte, man sollte sich immer selbst treu bleiben! Versuche einfach du selbst zu sein und mit ein bisschen Übung und unterstützung von deinen Freundinnen wirst du es schon schaffen! Viel Glück!

• 1
    Antwort von teuto47 teuto47

Bleib so wie du bist und lasse dich erobern. Du musst dich nicht anbiedern. Frauen wollen doch erobert werden. War jedenfalls mal so.

• 0
    Antwort von billikity billikity

also erstmal dich für diesen jungen zu ändern ist schlecht also tu das ja nicht!

aber falls du was gegen deine schüchternheit tun möchtest dann empfehle ich dir dien lieblings shirt anzuziehn und dich mal so richtig geil zu schminken^^ dann packst du deine freundin und gehst in jugendtreff.

naja schick machn hilft bei mir immer ;D

mfg

• 0
    Antwort von BadBoy4ever BadBoy4ever

Zunächst einmal, viele 15jährige Jungs sind auch ziemlich schüchtern, vielleicht sogar öfters als Mädels. ;)

Du solltest wirklich offener und entspannter werden, aber vielleicht nicht gerade ihn als "Testperson" nehmen, sonst besteht die Gefahr, dass das nur gespielt wirkt und du noch mehr verkrampfst.

Also erst mal bei den Mädels aus deinem Umfeld, dann bei Jungs, mit denen du dich gut verstehst, aber nichts von ihnen willst, als "Härtefalltest" mit dem Endarmausgang* deiner Klasse. ;)

*das andere Wort wurde zensiert. Dann kannst den "Angriff" wagen, viel Glück. Bis dahin interessiert er sich auch bestimmt für dich.

• 0
    Antwort von LisaHein LisaHein

Vielleicht mag er ja schüchterne Mädchen. Nur irgendwie musst Du ihn auf Dich aufmerksam machen. Vielleicht können Deine Freundinnen Dich etwas unterstützen. Verstell Dich nicht!

• 0
    Antwort von Yannikr Yannikr

Einfach offener werden. Und keine angst haben. Und mit ihm reden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.