Frage von Fragesteller051, 48

Bin schüchtern und bin hoffnungslos is ein Mädchen verliebt?

ich liebe dieses Mädchen wir schreiben sehr viel und haben uns jetzt mehrere Male mal in der Schule getroffen wir haben nicht so viel geredet weil wir beide etwas schüchtern sind und ich hab sie auch mal gefragt ob sie sich was mit mir vorstellen könnte und sie meinte ja und wir treffen uns jz auch bald wieder außerhalb der Schule und was soll ich tun dass wir da eventuell zusammenkommen?

Antwort
von BellaBeatrice, 19

Habt ihr schon öfter was außerhalb der schule gemacht? Wenn ja mach den nächsten Schritt und lade sie zu dir nach hause ein. Ihr könnt ja z.b. Einen Film schauen.

Antwort
von PrincessSofia, 23

Also meiner Meinung nach kommt man entweder zusammen oder nicht. D.h entweder es passt alles, oder eben nicht und wenn nicht ist das ja auch nicht für immer und ewig und es kann später noch was werden. Du solltest einfach du selbst sein und die Sache nicht zu ernst nehmen sonst wirkst du verkrampft. Lass es einfach auf dich zukommen

Antwort
von 16Lili12, 18

So wie das klingt musst du gar nicht mehr viel tun. Das scheint ja sehr gut zu passen. Eigentlich müsstest du nur noch den Mut aufbringen und die entscheidende Frage stellen. Nämlich willst du mit mir gehen... Mach das lieber persönlich kommt besser an :) Würde passen wenn ihr euch trefft. Taste dich langsam an das Thema ran und sag ihr dann das du sie liebst und mit ihr gehen willst. Zöger es nicht zu lang herraus sonst verliebt sie sich vielleicht noch in jemand anderes... Es ist auch nicht schlimm wenn du ein Korb bekommst (wirst du aber warscheinlich nicht :) ). Trau dich das wird was ;).

Antwort
von Jake0000, 18

Spaß haben und die zeit genießen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten