1

Bin schüchtern?? :(

Frage von gagaeminem gagaeminem

Hallo bin 15 und männlich. mein probem ist, dass ich zu schüchtern bin und mich nicht trau im utnerricht zu melden oder mit den coolen zu quatschen!! Es ist ja üblich,dass es coole und die nicht so beliebten. mit den nicht so beeliebten komme ich super klar kann mit den sundenlang quatschen!!! frägt mich jemand anderes von den coolen oder versucht jemand mit mir zu reden blocke ich ab und kann nur ja und nein sagen .,.. das nervt ich ich möchte mit jedem aus der klasse ein gutes verhältnis haben!!! ich glaub sie denken ich sei arrogant oder desinteressiert, doch ich bin nur schüchtern!!!!! auf leute zugehen kann ich nicht... im mittelpunkt zu stehen erst recht nicht es ist immer der blanke horror ein referat zu halten

sorry für die rechtschreib grammatik und zeichensetzungsfehler!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Rilenja Rilenja

Im Unterricht meldest du dich doch für DEINE Noten, die du für DEINE Zukunft brauchst.. also stör dich nicht, wenn du mal was falsches sagst..der Lehrer wird dich nicht auffressen, oder deine Mitschüler würden dich auch nicht auslachen!
    das gleiche Problem hatte ich auch mal.. hat sich inzwischen aber gelegt :)

Die 'coolen' sind doch auch nur Menschen :)

• 0
    Antwort von kiert999 kiert999

PRÜGEL DICH!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.