vorallem ältere jugendliche eine abneigung gegen justin bieber, ich meine das er vielleicht schwul ist , ist doch seine sache aber das alleine kanns doch nicht sein ?
bin schon zu alt für solche fragen und ich kenne seine musik nicht xd..warum haben soviele ,
Antworten (13)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
andrei10andrei10
er hat fur mich kein talent und er gefallt mir einfach nicht
-
3Antwort von
BanksBanks
solche jungen Leute haben in der szene einfach nichts zu suchen und noch schlimmer ist dass sie dann noch so tun als ob sie schon erwachsen wären
-
2Antwort von
Dory1Dory1
Der Hype um solchen Kinderkram nervt einfach... wo bleiben die echten Künstler? Aber die Zeiten in denen es noch echte Musik gab, sind vermutlich schon vorbei.
-
-
2Antwort von
kob0ldkob0ld
Ich denke es kommt davon, dass er sehr arrogant ist, sehr von sich überzeugt und das obwohl er grade einmal 14(?) ist und ein Newcomer.
-
2Antwort von
IronMaiden666IronMaiden666
Weil er kein Talent hat, nicht singen kann und seine Musik purer Kommerz ist.
-
1Antwort von
JongleurJongleur
Es kann nicht gut ankommen,wenn so ein Teenie von seinen Liebeserfahrungen singt,auf Lover macht doch wahrscheinlich nicht mal Haare am Sack hat.
-
-
0Antwort von
akumuakumu
er verhält sich kindisch und war mit 16 noch nicht im stimmbruch. so ein richtiges "opfer" in den augen dieser jugendlicher.
wenn so ein "opfer" dann erfolg hat, von mädchen umschwärmt wird und viel geld verdient, dann schürt das die abneigung.
da er so kindisch und damit unmännlich wirkt, unterstellt man ihm homosexualität. traurig, aber wahr, geschätze 75% der gesellschaft verbinden männliche homosexuelle mit tunten und unmännlichkeit, obwohl das natürlich totaler unsinn ist.
ich sehe es übrigens genauso wie du: welche sexuelle orientierung eine person hat, geht nur sie etwas an und keine andere person hat ein recht darauf, darüber zu urteilen.
und: man kann wenig von einem künstler (heutzutage darf sich aber auch wirklich jeder idiot so nennen) halten, muss diesen aber nicht "hassen" und beleidigen. -
0Antwort von
Jes11Jes11
Wenn man ehrlich ist, ist das echt nur schei*e. Wer hört sich denn so'n Kind an, das noch nicht mal im Stimmbruch ist? Sowas soll man als Künstler bezeichnen, obwohl er selber wohl nichts auf die Reihe kriegt, sondern andere Leute alles machen?
-
0Antwort von
inesssainesssa
weil sie genervt sind von der hysterie der kleinen mädchen wenn sie von justin bieber hören oder ihn sehen. und vorallem weil er so eingebildet ist, er denkt er wäre mega der sexy mann , aber im grunde ist er doch immer noch ein jugendlicher, der sich nicht so aufführen muss wie irgendein 30jähriger hiphoper und in seinen videos mit 10 weibern rumhüpfen >.<
Diese Frage teilen