Frage von Schuetze1212, 42

bin schon Zeit Jahren nebenbei auf der Suche nach was Festen habe schon diverse Portale ausprobiert Kann mir jemand weiter helfen?

dating

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung, 17

geh raus und sprich Frauen an. Ich weis es ist leichter gesagt als getan, deshalb werde ich dir gleich eine simple Übung mit geben mit der du auf Autopilot Frauen in deinen Leben zihen kannst und ich verspreche es dir es wird funktionieren wenn du es wirklich durchzihst. Es gibt 2 sehr heufige Probleme bei vielen Männern wenn es darum geht Frauen an zu sprechen.

1. Sie versteifen sich nur auf eine Frau und versuchen diese eine Frau zu bekommen. Das Problem hierbei ist, das sie sich verhalten wie ein Fischer der nur einen ganz bestimmten Fisch fangen will, ihn Hinterher Springen und damit beginnen ihnen hinterher zu schwimmen bis sie ihn entlich bekommen. Wenn sie den Fisch dan bekommen dan nur durch zufall oder durch glück. Auserdem wenn es dir darum geht deine Traumfrau zu finden, wirst du sie oft nichtmal erkennen können weil du dir nicht die anderen Frauen anschaust sag ich es mal so. Deshalb ist es so wichtig das du versuchst so viele Frauen wie möglich in deinen Leben zu zihen und auch möglichst nur die Frauen die auch wirklich zu dir passen.

2. Sie machen sich unglaublichen Druck wenn sie eine Frau ansprechen wollen. Das Problem das die meisten Männer haben wenn es darum geht Frauen an zu sprechen, ist das sie sich selber Druck machen indem sie sich etwas Erwarten. Merke dir: Jeder Enttäuschung geht einer Erwartung vorraus. Das heist du kannst nur dan enttäuscht werden wenn du dir vorher etwas bestimmtes erwartest. Du erwartest dir das sie gut auf dich reagiert, dir ihre Nummer gibt, mit dir auf ein Date geht und mit dir nachhause geht. Kein wunder das man dan panik und angst hat eine Frau an zu sprechen wer hat es dan nicht ? Es ist also wichtig das du dich von jeder Erwartung löst und dafür die Übung.

Ich habe diese Übung schonmal mit jemanden gemacht und was ich zu ihm gesagt habe war 

"Stell dir mal vor du stehst am Bahnhof und über all Stehen Kerle und plötzlich willst du wissen wie Spät es ist. Du hast keine Uhr dabei und die ganzen Kerle haben auch keine Uhr, jedenfals hast du keine bei ihnen gesehen. Plözlich kommt da diese Frau die wirklich verdammt heiß ist, was dir aber egal ist weil du einfach nur die Uhrzeit wssen willst. Du bemergst, das diese Frau ein totaler Uhren shanki ist, ich meine die hat echt über all Uhren, an ihren Armen und sagar an ihre Kette ist eine Dicke Uhr." 

Die Frage: Würdest du diese Frau ansprechen um heraus zu finden wie spät es ist ? Er sagte "Ja klar kein problem ist ja nur die Uhrzeit." Ich sagte dan zu ihm "alles klar dan möchte ich das du als Übung volgendes tust. Spreche mindestens 15 Frauen an um nach dem Weg zu fragen oder nach der Uhrzeit zu fragen oder was auch immer. Aber ich verbiete dir mit diesen Frauen Spaß zu haben oder eine lustige Unterhaltung zu führen. Frage nur nach dem Weg oder sonstwas, warte die Antwort ab und verabschiede dich dan." Er sagte "alles klar kein Problem, kein lustiges Gespräch? Das krige ich hin" und ging los. 

Am nächsten Tag kamm er wieder und sagte "Ich habe es nicht geschaft." Ich fragte "was hast du nicht geschaft?" Er "keine lustige Unterhaltung mit ihr zu führen! Ich wollte die 6. Frau nur fragen wo man hier gut einen Caffee trinken kann und sie fragte mich sofort ob ich auch so Caffee süchtig bin wie sie und schon hatte ich ausversehen ein Interessantes lustiges Gespräch mit ihr und habe sogar ihre Nummer bekommen." 

Aber wir treiben es an die Spize wir werden jetzt dafür sorgen das es zur Angewohnheit wird Fraun an zu sprechen. Den wenn du das hast, wirst du garnicht lange überlegen wenn eine Frau da ist die dir gefält, es wird etwas in dir auf Autopilot schalten und automatisch wirst du zu ihr hingehen und sie ansprechen.

Erstelle eine Liste mit 21 Tagen. An jeden Tag musst du eine Frau ansprechen, nur eine und das kannst du exakt auf die Art und Weise machen. Wenn du es getan hast kannst du ein Haken machen. Wichtig ! Du musst alle 21 Tage ausfüllen. Solte nur ein Tag fehlen musst du komplett von vorne anfangen sonst funktioniert es nicht. Das wird dafür sorgen das es zur Angewohnheit wird und du niewieder diese Ansprechangst fühlen wirst und niewieder wirst du denken "Ach hätte ich sie mal angsprochen, vielleicht wär sie meine Traumfrau gewessen." Nein von Nun an wirst du dein Schiksal selbst in die Hand nehmen, aber du musst es wirklich durchzihen. Viel Glück :)

Antwort
von Kronprinz1, 15

Besorg dir das Buch "ich kann euch alle haben", das hat mit Super geholfen

Kommentar von Schuetze1212 ,

konntest  du danach eine Beziehung aufbauen ?

Kommentar von Kronprinz1 ,

Erst mal ausgetobt - dann aber schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten