Frage von HasenFit, 128

Bin schon so aufgeregt wegen der Wahl heute und kann deshalb nicht schlafen, was kann ich tun ?

Bin froh wenn dieser Politikzirkus vorbei ist und ich Gewissheit habe :)

Antwort
von xoxolarsxoxo, 89

Ich würde dir raten schlafen zu gehen... Soooo wichtig ist unsere Wahl sowiso nicht :)

Kommentar von HasenFit ,

Wieso bist du dann noch wach ? :)

Kommentar von xoxolarsxoxo ,

kann nicht schlafen und bin nicht wirklich müde haha :)

Antwort
von Lavendelelf, 60

Ab in die Federn, Österreicher.

Antwort
von Maarduck, 60

Wenn er sich einen schönen Schnäuzer wachsen lässt, kaufen wir ihn euch den Mann vielleicht wieder ab ;-)

Kommentar von HasenFit ,

Die FPÖ ist eine unwählbare Kopie und gehört in die Tonne getreten. Unser geliebter Jörg Haider war das Original, ach ich vermisse ihn so sehr :(  

Kommentar von Maarduck ,

Ob sie den wohl ermordet haben? Wer weiß ...

Kommentar von HasenFit ,

Bin überzeugt davon, dass er ermordet wurde. Er hat viel für unser Volk getan. 

Antwort
von DominikW7, 78

Schlafen gehn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten