2

Bin schon seit längerem in meinen Kollegen verknallt!

Frage von Katja90 Katja90

Neulich haben wir Nummern ausgetauscht und ausgemacht,dass wir am nächsten Tag was trinken gehn.Am nächsten Tag hat er sich erst um 22 Uhr gemeldet und gesagt,dass er einen Stress gehabt hat.Super oder?Hab jetzt seit 2 Wochen nix mehr von ihm gehört,weiss nicht was los ist.Was soll ich jetzt tun?Möchte ihn nicht so schnell aufgeben,aber zu aufdringlich will i auch nit sein?Bitte nur erstgemeinte Tips.Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von VampireGirl95 VampireGirl95

Geh auf ihn zu,und frag ob er Lust hat,was zu unternehmen. Wenn er klar JA sagt,dann hat er es einfach nur vergessen oder sich nicht getraut.Verabrede dich gleich mit ihm,schieb es nicht vor dir her! Antwortet er jedoch mit NEIN oder druckst herum oder ähnliches,dann schreib ihn ab! Dann interessierst du ihn nicht wirklich,und somit ist er es auch nicht wert,dass du ihm "nachläufst" und er verdient dich einfach nicht! Viel Glück noch!!!

• 2
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Warum wartest du darauf dass er sich meldet?

Ruf ihn doch an und verabrede dich mit ihm

Selbst ist die Frau

.

Und sei mal nicht so negativ, manchmal hat man halt Streß und keine Zeit privaten Interessen nach zu gehen.

Ich würde das nicht als Desinteresse an meiner Person werten.

Und selbst wenn er sich Unentschieden hat, ist es keine Wertung an deiner Person.

Der Nächste kommt bestimmt.

• 1
    Antwort von minimal79 minimal79

na dann schreib ihm er soll sich bei dir melden weil du nicht weißt was los ist...! da wird er dir wohl kaum ausweichen können! außerdem hast du ja schon gewartet deswegen ist das meiner meinung nach auch nicht aufdringlich! vielleicht ist er ja auch einfach nur schüchtern! viel glück!

• 1
    Antwort von Mina84 Mina84

Hallo, scheiß Situation. Sieh dir mal den Film: "Er steht einfach nicht auf dich" an. Sorry nicht böse gemeint aber kuck dir den Film an vielleicht verstehst du dann die Männer besser. Der Film wird dir dann leider deine Frage beantworten.

Trotzdem Viel Glück

• 1
    Antwort von tomsong tomsong

2 Wochen nix gehört? Lass es!

• 1
    Antwort von NiKiLi NiKiLi

also ich wäre skeptisch. scheinst ihm ja nicht (mehr) wichtig zu sein.

• 1
    Antwort von emmka emmka

warte bis er auf dich zukommt - wenn du ihn zu sehr bedrängst, könnte es in die hose gehen....

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

nächste woche hätte ich eine Stunde Zeit

Kommentar von Katja90 Katja90Katja90

haha

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.