1

Bin schon seit 3 Jahren in meinen Lehrer verliebt! HILFE!!!

Frage von Bekkida Bekkida

Jaa wie oben zu lesen, bin ich bereits seit 3 Jahren in einen Lehrer verliebt und komm irgendwie nicht von ihm los. Am Anfang hab ich mir auch alles schön eredet und so, inzwischen weiß ich aber schon, dass er egtl ne totale Flasche ist, total verpeilt und noch nicht mal mehr seine Unterrichtsstunden ordentlich vorbereiten kann (auch wenn ich immer noch finde, dass das jetzt ein bisschen hart hier klingt, aber es ist wirklich so ;))

Ich hatte ihn letztes Schuljahr im Unterricht und da war ich immer seine Lieblingsschülerin, was nicht gerade hilfreich war. Und so garnichts kann ich auch nicht mehr mit ihm zu tun haben (auch wenn ich ihn jetzt nicht mehr im Unterricht habe) weil er Musiklehrer ist und bei fast allem was an unserer Schule irgendwie mit Musik zu tun hat irgendwie beteiligt ist und ich Musik liebe und am liebsten alles musikalische an unserer Schule mitmachen würde (und das nicht wegen ihm^^)

Zwischendurch habe ich mich zwar auch ab und zu in jemand anderen verknallt aber nix ernstes weil ich irgendwie immernoch in ihn verliebt bin. Ich bin jetzt 15

Bitte helft mir!!!! Was soll ich tun??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von HEARTSMiLE HEARTSMiLE

Ich muss dich leider enttäuschen. Wie du sicherlich weisst, kann es nichts werden. Mit der Zeit, wirst auch du dies begreifen und das verlangen nach seien Blicken, oder ihm wird immer weniger.

Lebe in der Realität. Was stellst du dir vor, wenn er deine Liebe erwidert? Was erhoffst du dir dann? Es gibt nicht nur euch 2 auf der Welt, auch wenn man es blind vor Liebe immer glaubt.

Halte einfach immer etwas Abstand zu ihm und versinke nicht in der Fantasie oder Liebe, sondern lebe die Realität und die ist heutzutage manchmal hart. Suche nach Abwechslung, indem du dich mit Freunden  ablenkst. Lenke dich mit etwas ab, was dich fasziniert, aber nicht mit dem Gedanken an inm. Vielleicht ist es die Musik? Versuche einfach mit einem Song oder mit Hilfe der Musik auszudrücken, was du fühlst und versuche mit einem Song, einfach diesem ein Ende zu setzten und von vorne anzufangen.

Denke am besten garnicht an ihn.

Deswegen kann ich dir nur diesen Rat auf den Weg geben: Die Zeit heilt alle Wunden.

Kommentar von Bekkida Bekkida

Ich stelle mir garnicht mehr vor, was wäre, wenn er mich lieben würde, er ist verheiratet und hat Kinder ;)

Ich versuche bereits, ihm so gut es geht ihm aus dem Weg zu gehen, aber das is manchmal eben echt schwer, grade wegen musik^^

Aber danke für deine schöne Antwort, eindeutig die beste hier :P

• 0
    Antwort von melly1396 melly1396

habe erfahrungen.

wenn du hilfe benötigt dann bin ich bereit dir zu helfen

• 0
    Antwort von Nigponit Nigponit

omg opfer,??? lass doch^^keine bange wird schon

Kommentar von HEARTSMiLE HEARTSMiLEHEARTSMiLE

Der Begriff stammt aus dem Lateinischen, er bezieht sich auf das Wort „victima“ (das Opfer), dessen Wortstamm von „vincire“ (binden) und „vincere“ (siegen) herrührt.

Wer ist denn der Lehrer? Der Täter?

Kommentar von Bekkida Bekkida

:D das ist cool

danke dass du mich hier so verteidigst :P

• 0
    Antwort von Salom Salom

Ich glaub das Bidest du dir nur ein x) 

Mit 15 in seinen Lehrer Verknallt zu sein... Ist mir zwar nie passiert weil ich alle gehasst habe aber... okxD

Lern doch erstmal neue kennen Dann findest du jmd besseren als den lehrer;)

BTW Willst du ihm vielleicht sagen dass du in ihn bist??:O

wär ziemlich krass:D

• 0
    Antwort von user1192 user1192

Nichts... Ich sehe gar kein Problem, daher brauchst du auch keine Lösung. Ist halt Schwärmerei.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.