1

Bin schon seit 3 Jahren in meinen Lehrer verliebt! HILFE!!!

Frage von Bekkida Bekkida

Jaa wie oben zu lesen, bin ich bereits seit 3 Jahren in einen Lehrer verliebt und komm irgendwie nicht von ihm los. Am Anfang hab ich mir auch alles schön eredet und so, inzwischen weiß ich aber schon, dass er egtl ne totale Flasche ist, total verpeilt und noch nicht mal mehr seine Unterrichtsstunden ordentlich vorbereiten kann (auch wenn ich immer noch finde, dass das jetzt ein bisschen hart hier klingt, aber es ist wirklich so ;))

Ich hatte ihn letztes Schuljahr im Unterricht und da war ich immer seine Lieblingsschülerin, was nicht gerade hilfreich war. Und so garnichts kann ich auch nicht mehr mit ihm zu tun haben (auch wenn ich ihn jetzt nicht mehr im Unterricht habe) weil er Musiklehrer ist und bei fast allem was an unserer Schule irgendwie mit Musik zu tun hat irgendwie beteiligt ist und ich Musik liebe und am liebsten alles musikalische an unserer Schule mitmachen würde (und das nicht wegen ihm^^)

Zwischendurch habe ich mich zwar auch ab und zu in jemand anderen verknallt aber nix ernstes weil ich irgendwie immernoch in ihn verliebt bin. Ich bin jetzt 15

Bitte helft mir!!!! Was soll ich tun??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von HEARTSMiLE HEARTSMiLE

Ich muss dich leider enttäuschen. Wie du sicherlich weisst, kann es nichts werden. Mit der Zeit, wirst auch du dies begreifen und das verlangen nach seien Blicken, oder ihm wird immer weniger.

Lebe in der Realität. Was stellst du dir vor, wenn er deine Liebe erwidert? Was erhoffst du dir dann? Es gibt nicht nur euch 2 auf der Welt, auch wenn man es blind vor Liebe immer glaubt.