Frage von 10JellyBean01, 157

Bin schon lange in einen Jungen verliebt. Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rebeccauth, 63

Ich weiß nicht wie alt du bist aber in meinem Alter (13) ist es sehr peinlich einen Jungen anzusprechen (ich bin ein Mädchen ;)) Deshalb habe ich den Jungen in den ich verliebt bin auf WhatsApp angeschrieben um erstmal mit ihm ins Gespräch zu kommen. Dann haben wir in der Schule angefangen zu reden und jetzt sind wir zusammen. 

Ich hoffe dir hilft die Antwort :) 

Kommentar von 10JellyBean01 ,

Bin 14 ;) und wie hast du es geschafft, dass du mit ihm in der Schule reden kannst? Bist du dann auf ihn zugelaufen oder wie hast du das gemacht? :D

Kommentar von Rebeccauth ,

Wir haben sehr viel über WhatsApp geschrieben und da wir uns dort so gut verstanden haben ist er dann auch in der Schule auf mich zugegangen. Erst haben wir ein bisschen geredet und dann später getroffenen und so.

Kommentar von 10JellyBean01 ,

Hm.. Aber ich kann ihm ja nicht mehr schreiben?

Kommentar von Rebeccauth ,

Warum nicht? 

Kommentar von Rebeccauth ,

Gerade gelesen er hat dich geblockt. Weißt du denn warum  

Kommentar von 10JellyBean01 ,

Keine Ahnung..

Kommentar von 10JellyBean01 ,

Wurde die nähere Beschreibung denn nicht mitgeschrieben also kann man die nicht sehen? Bin neu hier, deswegen kenne ich mich nicht aus 😁

Kommentar von Rebeccauth ,

Sonst frage einen Freund von ihm auf WhatsApp warum er dich geblockt hat. Wenn du das nicht willst würde ich ihn wirklich mal in der Schule ansprechen und als erstes fragen warum er dich geblockt hat. Aber eins ist dabei wichtig du musst unbedingt Selbstbewusstsein ausstrahlen.

Kommentar von 10JellyBean01 ,

Hmm... Danke, ich werde es versuchen! Kann man hier eigentlich auch private Nachrichten schreiben?

Kommentar von Rebeccauth ,

Weiß ich nicht hab's auch erst seit 3 Tagen  

Kommentar von 10JellyBean01 ,

Achso ok aber danke für alles 😚

Kommentar von Rebeccauth ,

Kein Problem und noch zum Schluss spreche ihn nicht an wenn er mit seinen Freunden zusammen ist dann tun Jungs nämlich immer auf cool. Probiere ihn direkt nach dem Untericht abzufangen wenn seine Freunde ich nicht bei ihm sind :)    

Antwort
von jellaaa7777, 43

Ihn anlächeln und warten, ob er zurücklächelt

Kommentar von 10JellyBean01 ,

Danke, ich glaube aber, dass er mich nicht mag, 1. weil ich seine nummer weitergegeben habe und 2. wieso hat er mich denn sonst blockiert?

Antwort
von Peterjoki, 59

Kontakt zu ihm aufnehmen:) 

Kommentar von 10JellyBean01 ,

Wie? Er hat mich ja blockiert?

Kommentar von Peterjoki ,

Das hört sich schonmal nicht gut an😳 

Was ist wenn du ihn einfach ne sms schreibst oder persönlich oder anrufen irgendwie geht das immer😏

Antwort
von MichelleMonroe, 63

Ansprechen

Kommentar von 10JellyBean01 ,

Und wie? In der Schule? Wie soll ich das machen, er ist die ganze Zeit bei seinen Freunden und was soll ich dann sagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten