Frage von yolo172i, 16

Bin schon am zerzweifeln! Suche ein Sofa genauere Angaben sind unten?

Suche ein bequemes schwarz/graues Sofa. Da es für mein Zimmer ist darf es maximal 180 cm breit sein. Es soll auch nicht zu viel kosten, höchstens 300€. Aber am besten weniger.

Antwort
von Fluffy7, 12

Schau mal bei Ikea.com nach kivik(ist einbisschen teurer und 10cm breiter aber gefällt dir vlt trotzdem),Knopparp,hat meine Freundin es ist zwar nicht soooo suuuper gemütlich,aber mit ein paar weichen Kissen geht's eigentlich ;),Tidafors (hat eigentlich das selbe Problem wie kivik aber vlt bekommst du es ja doch irgendwie hin),dann gibts Ektorp Tullsta(das ist zwar nur ein Sessel aber der ist ja auch gemütlich :D) und dann wäre Kivik sitzelement 1 vlt noch gut(ist so eine Art Sessel...)Hiffe konnte helfen und viel Spaß mit deinem neuen Sofa/(Sessel) LG :)

Antwort
von Windspender, 16

warum guckst du nicht selbst ins netz oder gehst zu möbelläden ? Du weißt doch am besten, was dir gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten