Bin schon 30 Jahre alt und bin noch immer jungfrau was soll ich dagegen tun?
Antworten (13)
-
2Antwort von
AlexGayAlexGay
Aufhören verkrampft zu sein und was zu suchen. Wer krampfhaft sucht ist extrem unsexy und hat keinen Erfolg. Wer locker ist strahlt das aus und wird interessant und dann kommt das eine zum anderen.
-
2Antwort von
emjayemjay
Dein angebliches Date heute Abend ausnützen.
Kommentar von
oberchief ja das werde ich versuchen
Kommentar von
BudenmannBudenmann siehste? da hast du doch schon ein thema.....
Kommentar von
DollyPondDollyPond XD das will jede frau beim ersten date hören!
-
2Antwort von
lukotolukoto
entweder du wartest auf die richtige...oder du gehst in den puff ;)
Kommentar von
antidepriantidepri Ja, sorry, aber eine andere Möglichkeit sehe ich da auch nicht.
-
-
1Antwort von
MarcSuMarcSu
Tröste Dich mit mir, ich bin über 50 und auch immer noch Jungfrau, allerdings kann ich nichts daran ändern. aber Du vielleicht.
Kommentar von
AmileyAmiley muß man das verstehen?OOoo
Kommentar von
MarcSuMarcSu Ich bin im Sternzeichen der Jungfrau geboren, falls Du das kennst.
-
1Antwort von
uwe8888uwe8888
Alles, nur nicht in der Bude vor dem PC hocken, draußen findet das leben statt
-
0Antwort von
Nina2407Nina2407
ich kann dir da nen super film empfehlen "jungfrau, 40, männlich sucht..." :) schau ihn dir an da kann man was lernen :D
-
-
0Antwort von
besorgtemama78 ändere es, wenn du wirklich willst
-
0Antwort von
Medusa88Medusa88
ein callgirl anrufen, auf anderen wegen hat es ja schließlich nicht funktioniert.
-
0Antwort von
schildischildi
dir einen Mann suchen
Kommentar von
KalleZabelKalleZabel Und wenn er keine Männer mag!?
Liebe/r oberchief, offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten. Vielen Dank für Dein Verständnis. Viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support