Frage von Fragemannnn, 208

Bin schon 13 und noch kein Sperma. Warum?

Antwort
von Unterhosen96, 184

Weil du noch mitten in der Pubertät bist und dein Körper gerade erst mit der Spermaproduktion anfängt... Das ist völlig normal!

Antwort
von MaraMiez, 150

Sperma wird im Durschnitt mit 13,5 Jahren zum ersten mal produziert...beim einen früher beim anderen später.

Ist bei dir also alles völlig normal.

Antwort
von Semiria, 208

Weil jeder Körper sich anders entwickelt. Nicht mehr lange, dann ist es auch bei dir so weit.
LG

Antwort
von Nordseefan, 136

Weil du einfach noch nicht so weit bist. Keine Angst, das kommt schon noch

Antwort
von AppleTea, 99

Sei froh! Für was brauchst du es jetzt schon? Willst du Kinder in die Welt setzen? :)

Antwort
von Maatin, 14

Das ist von Junge zu Junge unterschiedlich ich bin 13 und bei mir kommt wirklich viel

Antwort
von Esigv, 97

Es ist bei jeden anders. Der eine hat es vlt. schon mit 12 und der andere mit 14, aber ich würde mir in deinen Alter noch keine Gedanken darüber machen.

Antwort
von zopiclon5, 86

Kann natürliche Ursachen haben oder auch Körperliche. Gehe wenn du Probleme damit hast einfach mal zu einem Urologen. Der kann das am besten beurteilen. Und weh tut da bei einer Untersuchung(z.B. Ultraschall) nichts.

Antwort
von driouch187, 109

Jeder entwickelt sich anders also Chill und lass ihn baumeln

Antwort
von nordseekrabbe46, 61

den siehst Du auch nur unterm Mikroskop, also nicht verzweifeln, wenn es Dich wirklich interessiert geh zum Urologen

Antwort
von BerlinrKindl, 66

Die Vergangenheit (als es noch kein Internet gab) war doch in mancher Hinsicht besser: Da konnten unreife Jugendliche die Welt noch nicht mit Ihren - naja - ungewöhnlichen Fragen nerven...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten