2

bin schlimmmmmmmmm verliebt Help^.^-.^-

Frage von Destriortheold Destriortheold

Hallo erstmal. Ich bin 14 Jahre und bin so unglaublich stark in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verliebt. Ich denke nur noch an sie und manchmal geht es mir scheiße da ich bei ihr sein will. Wie könnte ich sie am besten beeindrucken, oder was kann ich machen, ich habe ziemlich Angst was falsch zu machen. Bitte helft mir ich liebe sie soooo sehr.

Danke im vorraus, mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von Specht Specht

Sprech sie einfach mal an, dann wirst du sehen wie sie reagiert

• 2
    Antwort von thedominik thedominik

bleib normal wen du dih auffälig verhälst passiert dir was rede einfach mal normal mit ihr ghet in den pasen zusammen wen ihr die gleichen freunde habt schreib mal wie die aussiht

• 2
    Antwort von AngryBird16 AngryBird16

Ihr solltet euch mal verabreden , damit du dir sicher sein kannst , dass du sie auch wirklich liebst. Ist das der Grund , dann mach ihr Komplimente und versuche dich immer öfters mit ihr zu verabreden damit es zwischen euch funken kann !

Viel Glück dir dabei & ein frohes neues Jahr :)

• 2
    Antwort von Jacksen92 Jacksen92

Lade sie doch mal ins Kino ein oder zusammen in der Stadt bummeln zu gehen?! Alles andere wird sich mit der Zeit ergeben sofern interesse besteht =)

• 2
    Antwort von GamesForAddicts GamesForAddicts

Gutes Aussehen, glaub nicht was die andern für nen Mist labern, ich denke nicht das ein Mädchen an jemand unhygienischen umsieht, also Vorrausetzung sei gepflegt. Was sollen wir machen, du must sie ansprechen, google das mal, es wurden schon 1 Milliarde Fragen zu dem Thema gestellt.

• 1
    Antwort von ILovePiink ILovePiink

Schau wie es sich entwickelt. Wenn es so aussieht als ob sie nicht mehr für dich als freundschaft empfindet, dann lass es. Mir ist früher sowas passiert und hat mir nur kummer bereitet, war wahrscheinlich auch weil ich mich dauernd lächerlich gemacht hab :`D Bitte, wenn es so aussieht als ob sie nichts von dir will, dann lass es :) Lg ;)

• 1
    Antwort von sunstar3 sunstar3

um so mehr du dich anstrengst um so mehr wird sie dich zappeln lassen ich würde mich nicht "zu sehr" bemühen,denn sonst könnte sie sich auch schnell bedrängt fühlen

• 1
    Antwort von Laneiges Laneiges

Muskeln aufbaun und Posen xD

• 1
    Antwort von PuderZucker47 PuderZucker47

Das ist keine Liebe. Mit 14 kann man sich nur "verknallen" das ist so etwas wie anhimmeln. Und das geht vorrüber..

Kommentar von Destriortheold DestriortheoldDestriortheold

Danke für diese Sinnlose Antwort ;)

Kommentar von HeavensKinetik HeavensKinetikHeavensKinetik

Da liegst Du aber falsch =).Ich fand ein Mädchen aus meinem Kindergarten ganz "cool"...7 Jahre später traf ich Sie wieder , da war ich 12.Jetzt stehe ich mit 16 hier und:Kein anderes Mädchen könnte momentan (das war nie anders) das ersetzen , was ich für Sie empfinde.Man kann auch mit 14 die Liebe seines Lebens finden.

• 1
    Antwort von Junior1989 Junior1989

Und sie weis aber, dass du existierst oder?

ja natürlich, wir chatten auch ab und zu mal :o

Kommentar von Junior1989 Junior1989Junior1989

Das Bedeutet sie will dich.

hahah xD

Kommentar von Moep1807 Moep1807

:D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.