3

bin schlecht drauf

Frage von Maxinator123 Maxinator123

meine freundin hat hat mit mir schluss gemacht

eine hat gewusst das ich se fragen will also hat se sau lang ihr eingeredet das se ja sagen sopll zu mir hat se dann auch gemacht aber nach 2 tagen bekomm ich ne nachricht von ihr das wir nich zusammenpassen sie wollte eigentlich gar nioch ja sagen

ich bin ziemlich gekränkt da ich mich in sie verliebt hab

was jetzt

Mfg Maxi(14)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Shininglight Shininglight

Miese Tour von ihr!!

Mag jetzt hart klingen, aber sei froh das du sie los bist, du hast besseres als so ne Kindergartentour verdient!!

Vergess sie, lenk dich ab z.B mit Freunden oder Sport was du halt gerne machst

• 2
    Antwort von LOVEFRANCE LOVEFRANCE

Den ersten Teil hab ich nicht verstanden, aber Liebe ist Liebe und ist nicht wenn sie nicht ist. Gefühle kann man nicht ein und ausschalten, sonst wäre es ja keine Liebe - das macht sie so besonders. Du wirst jemand anderen kennenlernen. hört sich zwar blöd an, ist aber so.

• 2
    Antwort von angy2001 angy2001

Trauer ein wenig und frage dann die nächste.

Kommentar von Maxinator123 Maxinator123Maxinator123

ich bin aber recht schüchtern aber ich werds versuchen

Kommentar von angy2001 angy2001angy2001

Dann drücke ich dir die Daumen, trau dich ruhig.

• 1
    Antwort von sadlove88 sadlove88

ich weiß es wird schwer sein, aber vergess sie. renn ihr nicht hinterher. viell bekommt sie noch gefühle für dich, wenn du zb mit anderen mädels flirtest, viell wird sie da eifersüchtig und will dich doch

• 1
    Antwort von AlsterdorfKater AlsterdorfKater

Schreiben lernen und nicht weiter darüber nachdenken. Wird nicht deine letzte Entäuschung im Leben sein.

des ermutigt mich aber jetzt aber total

Kommentar von AlsterdorfKater AlsterdorfKaterAlsterdorfKater

Was erwartest Du? So ist das Leben. Das kann sich kein Drehbuchautor aus den Fingern saugen. Jeder ist seines Glückes Schmied. Als ich in deinem Alter war, gab es diesen Film: "La Boum - Die Fete". Schau Dir den mal an. So zuckersüß und so realitätsfern.

• 0
    Antwort von iceCreamScream iceCreamScream

Das is ja voll mies von der,... Wenn du sie wiederhaben willst: Am besten brech den Kontakt vollkommen von ihr ab, dh. wenn du sie siehst guck erst garnicht hin und lächele. tu so als ob sie dich 0 interresiert. dann wird sie sauer und merkt doch vll wie toll du bist :D

• 0
    Antwort von iselle iselle

also zu erst mal:

ich fand es extrem anstrengend,

das zu lesen, da kein punkt und komma verwendet wurde.

vllt einfach mal ein bisschen schreiben üben.

zu deiner frage:

wenn sie sich von jemand was einreden lässt,

ist sie es nicht wert.

du bist 14 und hast noch so einiges vor dir.

ich weiß, so etwas möchte man in dem alter nicht hören,

aber ist leider so. guck dich mal nach ein paar anderen mädels um

und ignorier das mädchen.

"aus den augen aus dem sinn"

ok ich verwende jetzt satzzeichen !!!!!!! und ok du hast recht muss ich halt auch mal klassenübergreifend schaun!!! weil in unserer klasse nur 6 mädchen sind

Kommentar von iselle iselleiselle

du kannst auch ausserhalb von deiner schule mädchen kennenlernen ;-)

ja ich weiß vllt im freibad

• 0
    Antwort von janJD janJD

zeig ihr was du fühlst. du musst sie nicht überreden, du musst sie von dir überzeugen :) warum passt ihr beide ihrer meinung nach nich zusammen? zeig ihr das du ne gute partie bist und ihr leben cooler mit dir is ^^

• 0
    Antwort von Nicky1 Nicky1

Rede bitte mal in Ruhe mit Ihr.. Versuchs! ich drück die Daumen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.