3

Bin Schichtarbeiter und habe Beschwerden wegen unregelmäsigem Essen

Frage von Knoblauchole Knoblauchole

Ich arbeite bei Würth im Lager . Dort muss man Schichten arbeiten weshalb mein Körper sich jede Woche umgewöhnen muss. Wenn ich Nachts nachHause komme habe ich Hunger und ich denke das ist normal noch so einer Arbeit. Wie macht ihr das? (die die auch Schicht arbeiten)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von 29soli 29soli

Hunger nach der Arbeit, ist normal. Also iß was. Der Tagesablauf eines Schichtarbeiters ist ein anderer.Du schläfst ja auch am Tage. Bei uns gibt es das "schwerere" Essen immer vor der Arbeit (außer bei Frühschicht. Nach Spät- oder Nachtschicht essen wir mal Brote, auch mal Suppe. Dannach konnten wir immer gut schlafen. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit.

• 0
    Antwort von wuschelgitti wuschelgitti

Habe 13 Jahre Dreier-Schicht gearbeitet & hatte keine Schwierigkeiten. Du hast doch sicher Pausen & eine Kantine auf Arbeit!? Außerdem kann man sich Essen von zu Hause mitnehmen. Am We. kannst Du Dich dann zu Hause beköstigen. Guten Appetit!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.