2

Bin scharf auf eine asiatische Kellnerin

Frage von taigatahara taigatahara

Ich war am Sonntag in einem Chinesisch Mongolischem Restaurant in der Nähe von Frankfurt. Da arbeitet eine Kellnerin (ich schätze ihr Alter auf 35 +/-) und bin interessiert an ihr. Allerdings bin ich selber erst 23. Ich habe noch keine Erfahrung mit etwas älteren Frauen, zudem weiss ich auch nicht viel über ihre Mentalität, geschweige denn, ob sie Deutsch sehr gut versteht. Meine jetztigen Bezihungen waren alle etwa mein Alter, davon abgesehen bin ich auch mehr an einer art Afaire interessiert. Ich weiss klingt etwas merkwürdig die Frage, aber wie soll ich sie am besten ansprechen. Ich weiss nicht mal viel über sie oder wie sie reagieren wird.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 5
    Antwort von Fireball3 Fireball3

An deiner stelle würde ich zuerst bei ihrem alter mal davon ausgehen das sie Verheiratet ist. Ich würde sie beim essen gehen einfach mal versuchen in ein Gespräch zu verwickeln in dem du ein wenig abklopfen kannst wie es denn bei ihr so aussieht.

Kommentar von Silberkiesel SilberkieselSilberkiesel

Sehr gescheite Antwort! Da hat er wohl noch gar nicht dran gedacht..DH

Kommentar von taigatahara taigatahara

Doch habe ich. Kann gut möglich sein, muss aber nicht. Es gibt auch (viele) Frauen die sich totzdem auf so etwas einlassen obwohl sie verheiratet sind. Aber die Antwort ist dennoch hilfreih. Über diesen Weg könnte ich heraus bekommen wie realistisch die Chancen stehen. Ich stehe auch nicht umbedingt auf ältere. Es kommt drauf an. 40+ wäre mir zu alt, aber 30+ in dem bereich ist doch okay (Ansichtsache). Ich stehe im algemeinen eher auf asiatisch.

Kommentar von missmurray missmurraymissmurray

Sich an verheiratete Frauen ranmachen, mit der Absicht, etwas mit ihr anzufangen, find ich hinterfotzig!

• 4
    Antwort von HappyPotter HappyPotter