2

Bin scharf auf eine asiatische Kellnerin

Frage von taigatahara taigatahara

Ich war am Sonntag in einem Chinesisch Mongolischem Restaurant in der Nähe von Frankfurt. Da arbeitet eine Kellnerin (ich schätze ihr Alter auf 35 +/-) und bin interessiert an ihr. Allerdings bin ich selber erst 23. Ich habe noch keine Erfahrung mit etwas älteren Frauen, zudem weiss ich auch nicht viel über ihre Mentalität, geschweige denn, ob sie Deutsch sehr gut versteht. Meine jetztigen Bezihungen waren alle etwa mein Alter, davon abgesehen bin ich auch mehr an einer art Afaire interessiert. Ich weiss klingt etwas merkwürdig die Frage, aber wie soll ich sie am besten ansprechen. Ich weiss nicht mal viel über sie oder wie sie reagieren wird.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 5
    Antwort von Fireball3 Fireball3

An deiner stelle würde ich zuerst bei ihrem alter mal davon ausgehen das sie Verheiratet ist. Ich würde sie beim essen gehen einfach mal versuchen in ein Gespräch zu verwickeln in dem du ein wenig abklopfen kannst wie es denn bei ihr so aussieht.

Kommentar von Silberkiesel SilberkieselSilberkiesel

Sehr gescheite Antwort! Da hat er wohl noch gar nicht dran gedacht..DH

Kommentar von taigatahara taigatahara

Doch habe ich. Kann gut möglich sein, muss aber nicht. Es gibt auch (viele) Frauen die sich totzdem auf so etwas einlassen obwohl sie verheiratet sind. Aber die Antwort ist dennoch hilfreih. Über diesen Weg könnte ich heraus bekommen wie realistisch die Chancen stehen. Ich stehe auch nicht umbedingt auf ältere. Es kommt drauf an. 40+ wäre mir zu alt, aber 30+ in dem bereich ist doch okay (Ansichtsache). Ich stehe im algemeinen eher auf asiatisch.

Kommentar von missmurray missmurraymissmurray

Sich an verheiratete Frauen ranmachen, mit der Absicht, etwas mit ihr anzufangen, find ich hinterfotzig!

• 4
    Antwort von HappyPotter HappyPotter

bin selbst aus der gastronomie - Kellnerinnen fangen nichts mit Gästen an. Sie wird nicht so dumm sein und ihren Job gefährden dafür ;) wenn du ne Affäre mit einer älteren Frau suchst, dann besuch mal örtliche Selbsthilfegruppen! Ist arm, aber funktioniert!

Warum muss man denn gleich eine Selbsthilfegruppe besuchen, wenn man ne ältere Frau toll findet?

Kommentar von taigatahara taigatahara

naja, nach älteren suche ich ja nicht ;) bin halt an ihr interessiert. trotzdem danke für den tipp

Kommentar von ronic ronic

zitat wenn du ne Affäre mit einer älteren Frau suchst, dann besuch mal örtliche Selbsthilfegruppen! Ist arm, aber funktioniert!

ist ja wohl logisch was damit gemeint ist .

Kommentar von HappyPotter HappyPotterHappyPotter

silberkiesel - nicht DU gehst in die selbsthilfegruppe weil du ältere frauen magst, sondern du gehst in die selbsthilfegruppe weil DA ältere und verzweifelte Frauen zu finden sind die sich eher mal auf eine Affäre einlassen ;D

Kommentar von maulwuff maulwuffmaulwuff

also, für diese Art von Kontaktsuche wären dann wohl eher Ü30, bzw. Ü40 Parties zu empfehlen, oder?

Aaaaah jetzt ja! Nun hab ich es auch begriffen...stand wohl gerade auf dem Schlauch....tz tz tz

@ maulwuff, ich hab bis letztes jahr in einer WG gewohnt. Einer meiner Mitbewohner war absolut sexsüchtig, er hatte jeden Tag eine andere quasi, und der war ständig in Selbsthilfegruppen, Aussteigergruppen für Prostituierte, und allem möglichen. Seiner Aussage nach war das alles sehr viel "günstiger" (und wenn du mich fragst auch billiger) als in einer Bar oder Disco!

Also wenn MANN Ü40 eine 20jährige wegschnuckelt...nennen wie es mal so...räusper hat ER sie gefrühstückt.

Wenn ein 23jähriger eine Ü35jährige wegschnuckelt hat AUCH ER sie gefrühstückt?

Komisch...wann schnuckelt Frau?

Haaach sind Frauen immer fein raus... grins

Ergo: Frau ist nie schuld !! So!!

der mann ist das starke geschlecht, weil auf seinen schultern die schuld lastet! an allem ist der mann schuld ;) :p

aber leider fehlt da ja die gleichberechtigung -.- frau schnuckelt nicht, die frau ist am ende immer noch die sch....e - frau darf ihren spaß nicht haben, da hat sich seit den 50er jahren nicht viel geändert!

• 1
    Antwort von peterk34 peterk34
    1. mit 35 ist sie nicht alt und schon gar keine alte Frau mit der du vom ALter her Probleme hast ;-)
    2. einfach ansprechen und sehen was sie sagt
    3. eigen Überlegungen und Unsicherheiten ebenfalls offen ansprechen

Viel Glück und Erfolg dabei.

• 1
    Antwort von Silberkiesel Silberkiesel

Wie sie reagieren wird, weiss hier wohl auch keiner aber wenn es ihr so geht wie Dir - was wohl die Vorraussetzung für eine Affäre ist - bedarf es wohl nur eines Smalltalks...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.